Versandprobleme

  • 22 Sep 2023
  • #544468
  • 117
Anzeige

Guten Tag
Am 19.09.23 habe ich eine Versandbestätigung für eine Webbluse (70059588) erhalten und am gleichen Tag geliefert bekommen und zeitnah bezahlt.
Am 21.09.23 habe ich eine Versandbestätigung für die gleiche Webbluse und ein Shirt erhalten, das angeblich am 19.09.23 zugestellt wurde. Ich habe zu diesem Zeitpunkt kein weiteres Paket bekommen und dies auch telefonisch mitgeteilt.
Heute habe ich ein Paket mit diesem Inhalt bekommen. Ich sende die doppelte Bluse zurück. Es scheint zur Zeit keinen Überblick über die Bestellungen zu geben und die Versandbestätigungen zeigen falsche Daten an. Das ist sehr ärgerlich .Bitte teilen Sie mir mit,welche Bestellungen von mir noch lieferbar sind und welche nicht.M.f.G.E.******

Teilen

Ärger mit Peter Hahn?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

07-10-2023 um 06:41 Uhr


Guten Morgen
Leider ist das Problem erneut aufgetreten. Ich nehme das ermal zumindest und hoffe, dass es keine Probleme bei den Abrechnungen gibt.
M.f.G. E. ******

1
Peter Hahn
Zufriedenheitsindex: 41.1/100

Problem mit Peter Hahn?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.