Nachtrag zu Beschwerde #511812

  • Beantwortet
  • 05 Jul 2023
  • #511822
  • 162
Anzeige

Anbei sende ich Ihnen die letzte Nachricht von Systeminkasso.

Mit freundlichem Gruß

****** ******

Teilen

Ärger mit Pearl.de?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

10-07-2023 um 09:04 Uhr


Wir haben Sie zu dem geschilderten Sachverhalt bereits mehrmals persönlich kontaktiert.

10-07-2023 um 10:46 Uhr


Wie kann es sein, daß Herr Ekince mitteilt, die Erstlieferung sei mit dem Hinweis "konnte nicht zugestellt werden" an Ihre Firma zurück geht und ich soll diese Lieferung bezahlen?

Was soll ich als Kunde unternehmen, wenn die Ware mit diesem Hinweis an Sie zurück geht.

Die zweite Lieferung wurde nachweislich von mir zurück gesandt, was Sie ja auch bestätigen!

Sie mahnen etwas an, was nicht zugestellt werden konnte, und an Se zurück ging!

11-07-2023 um 09:08 Uhr


Gerne lassen wir Ihnen die bereits mehrfach erteilte Information neu zukommen.

Es liegen für den Artikel drei Bestellungen vor.

Eine wurde zugestellt, hier wurde Ihnen ein Abliefernachweis zur Verfügung gestellt.
Eine weitere Lieferung wurde mit einem Rücksendeschein zurück gesandt, hier wurde eine
Gutschrift erstellt. Eine dritte Lieferung wurde nicht zugestellt und ist direkt an
uns zurück gegangen, hier liegt ebenfalls eine Gutschrift vor.

Bei der nicht ausgeglichenen Rechnung handelt es sich um die durch Abliefernachweis
bestätigte, zugestellte Sendung. Der von uns benötigte Widerspruch wurde von Ihnen
nicht in dem benötigten Zeitrahmen zur Verfügung gestellt.

Der Sachverhalt ändert sich nicht, indem er wiederholt wird.

15-08-2023 um 00:58 Uhr


Immer noch keine Klärung

15-08-2023 um 09:52 Uhr


Gerne entnehmen Sie den Sachverhalt der mit Ihnen geführten Korrespondenz.

07-09-2023 um 21:36 Uhr


Mein Widerspruch wurde nachweislich im gewünschten Zeitraum gestellt. Leider unauffindbar bei Pearl! Fehler können passieren aber keine Kulanz, daß ist nicht kundenfreundlich. Aber dort wohl kein Einzelfall.

08-09-2023 um 09:24 Uhr


Leider können wir nicht nachvollziehen, aus welchem Grund Sie uns das sich im Anhang befindliche Schreiben zusenden. Wie bereits mitgeteilt, haben wir uns bereits mehrfach mit Ihnen in Verbindung gesetzt.

11-10-2023 um 21:14 Uhr


Weil ich Ihnen nachweislich das gewünschte Schreiben zum einem seinerzeit habe zukommen lassen und zum anderen auch noch einmal aufgrund Ihrer kürzluchen Nachfrage. Leider ohne eine Stellungnahme Ihrerseits!

12-10-2023 um 10:25 Uhr


Wir haben Sie erneut über Ihr Kundenkonto kontaktiert.

Der benötigte Widerspruch für die Zustellung der Sendung zu der offenen
Rechnung wurde von Ihnen nicht zur Verfügung gestellt. Die Frist für den
Widerspruch ist, wie bereits kommentiert, abgelaufen.

Eine Sendung konnte nicht zugestellt werden und hat uns wieder erreicht,
die Ware aus einer dritten Bestellung ist mit einem Rücksendeschein
retourniert worden.

Gerne lassen Sie uns den Nachweis zukommen über den Versand des Widerspruch
zum Nachforschungsantrag.

9
Pearl.de
Zufriedenheitsindex: 81.7/100

Problem mit Pearl.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.