Anbei sende ich Ihnen die letzte Nachricht von Systeminkasso.
Mit freundlichem Gruß
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Antwort von Pearl.de
10-07-2023 um 09:04 Uhr
Wir haben Sie zu dem geschilderten Sachverhalt bereits mehrmals persönlich kontaktiert.
Antwort des Verbrauchers
10-07-2023 um 10:46 Uhr
Wie kann es sein, daß Herr Ekince mitteilt, die Erstlieferung sei mit dem Hinweis "konnte nicht zugestellt werden" an Ihre Firma zurück geht und ich soll diese Lieferung bezahlen?
Was soll ich als Kunde unternehmen, wenn die Ware mit diesem Hinweis an Sie zurück geht.
Die zweite Lieferung wurde nachweislich von mir zurück gesandt, was Sie ja auch bestätigen!
Sie mahnen etwas an, was nicht zugestellt werden konnte, und an Se zurück ging!
Antwort von Pearl.de
11-07-2023 um 09:08 Uhr
Gerne lassen wir Ihnen die bereits mehrfach erteilte Information neu zukommen.
Es liegen für den Artikel drei Bestellungen vor.
Eine wurde zugestellt, hier wurde Ihnen ein Abliefernachweis zur Verfügung gestellt.
Eine weitere Lieferung wurde mit einem Rücksendeschein zurück gesandt, hier wurde eine
Gutschrift erstellt. Eine dritte Lieferung wurde nicht zugestellt und ist direkt an
uns zurück gegangen, hier liegt ebenfalls eine Gutschrift vor.
Bei der nicht ausgeglichenen Rechnung handelt es sich um die durch Abliefernachweis
bestätigte, zugestellte Sendung. Der von uns benötigte Widerspruch wurde von Ihnen
nicht in dem benötigten Zeitrahmen zur Verfügung gestellt.
Der Sachverhalt ändert sich nicht, indem er wiederholt wird.
Antwort des Verbrauchers
15-08-2023 um 00:58 Uhr
Immer noch keine Klärung
Antwort von Pearl.de
15-08-2023 um 09:52 Uhr
Gerne entnehmen Sie den Sachverhalt der mit Ihnen geführten Korrespondenz.
Antwort des Verbrauchers
07-09-2023 um 21:36 Uhr
Mein Widerspruch wurde nachweislich im gewünschten Zeitraum gestellt. Leider unauffindbar bei Pearl! Fehler können passieren aber keine Kulanz, daß ist nicht kundenfreundlich. Aber dort wohl kein Einzelfall.
Antwort von Pearl.de
08-09-2023 um 09:24 Uhr
Leider können wir nicht nachvollziehen, aus welchem Grund Sie uns das sich im Anhang befindliche Schreiben zusenden. Wie bereits mitgeteilt, haben wir uns bereits mehrfach mit Ihnen in Verbindung gesetzt.
Antwort des Verbrauchers
11-10-2023 um 21:14 Uhr
Weil ich Ihnen nachweislich das gewünschte Schreiben zum einem seinerzeit habe zukommen lassen und zum anderen auch noch einmal aufgrund Ihrer kürzluchen Nachfrage. Leider ohne eine Stellungnahme Ihrerseits!
Antwort von Pearl.de
12-10-2023 um 10:25 Uhr
Wir haben Sie erneut über Ihr Kundenkonto kontaktiert.
Der benötigte Widerspruch für die Zustellung der Sendung zu der offenen
Rechnung wurde von Ihnen nicht zur Verfügung gestellt. Die Frist für den
Widerspruch ist, wie bereits kommentiert, abgelaufen.
Eine Sendung konnte nicht zugestellt werden und hat uns wieder erreicht,
die Ware aus einer dritten Bestellung ist mit einem Rücksendeschein
retourniert worden.
Gerne lassen Sie uns den Nachweis zukommen über den Versand des Widerspruch
zum Nachforschungsantrag.
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