Paswort zurücksetzen bei VisorTech DSC-745

  • Beantwortet
  • vor 2 Tagen
  • #607146
  • 23
Anzeige

Sehr geehrte Geschäftsleitung, hatte bei Ihnen vor Jahren das Überwachungssystem gekauft und lange nicht benutzt. Nun wollte ich das Gerät reaktivieren und mich anmelden. Hatte jedoch vergessen ein Passwort zu setzen und die Sicherheitsfragen einzugeben. Bitte um Hilfe und Unterstützung. Hatte bereits einen Mitarbeiter von Pearl kontaktiert. Dieser konnte mir leider bei der Lösung des Problems nicht behilflich sein und verwies mich an den Kundenservice.
Hochachtungsvoll Firma ****** DÜSTERHÖFT
D-U-N-S Nummer: 342246058
Unternehmensadresse:
Velpker Str. 11 39646 Oebisfelde

Teilen

Ärger mit Pearl.de?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

05-07-2024 um 14:37 Uhr


Ihre Anfrage wurde zur Überprüfung an die entsprechende Abteilung weitergeleitet.

Wir bemühen uns um eine schnelle Klärung.

1
Pearl.de
Zufriedenheitsindex: 75.5/100

Problem mit Pearl.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.