Kundenservice Pearl Mahnabteilung hat nicht geantwortet, nun Inkassoverfahren?

  • Behoben
  • vor 9 Tagen
  • #614583
  • 41
Anzeige

Die Pearl Mahnabteilung bekam von mir eine E-mail, nachweisbar mit Rückantwort von Pearl Kundenservice
s. Anhang vom 06.08.2024.
Weil ich keine Antwort bekam, hatte ich am 15.08.2024 den Kundendienst angerufen, mir wurde geraten abzuwarten bis sich die Mahnabteilung meldet.
Es passierte : NICHTS.
Dafür bekam ich ein Inkassoverfahren wegen überfälliger Forderung, nur weil Ihr Kundendienst - Mahnabteilung
sich nicht meldet einfach nichts macht. Ich warte immer noch auf eine klärende Antwort auf meine 1. E-Mail !
Die Inkassogebühren werde ich nicht zahlen, weil es Ihr Verschulden ist, nicht fristgerecht zu Antworten.

Teilen

Ärger mit Pearl.de?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

09-09-2024 um 07:14 Uhr


Sie hatten seinerzeit angegeben, ein defektes Paket erhalten zu haben.

Anbei ein Auszug unserer Mail vom 24.06.2024 an Sie:

Sollte das Paket bei der Zustellung äußerlich erkennbare Schäden
aufgewiesen haben, veranlassen Sie bitte bei Ihrer zuständigen
Postfiliale umgehend eine Schadensniederschrift und übersenden Sie
uns eine Kopie. Die Schadensniederschrift hat binnen 7 Tagen nach
Zustellung zu erfolgen.

Eine Nachsendung bzw. Gutschrift der von Ihnen als fehlend
reklamierten Artikel wird aus den oben genannten Gründen nach Ihrer
Rückantwort geprüft.

Wir bitten um Ihr Verständnis und danken für Ihre Mitarbeit.

Die benötigten Unterlagen zur Bearbeitung haben uns nicht erreicht,
gerne reichen Sie diese zeitnah nach.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

11-09-2024 um 15:42 Uhr


Problem behoben

7 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Nach einigen E- Mail verkehr - OK.

2
Pearl.de
Zufriedenheitsindex: 80.9/100

Problem mit Pearl.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.