Lieferung kam beschädigt an. Karton gebrochen. Umtausch gegen gleiches Produkt. Neue Email Adresse ******@web.de. Bitte Retourenkleber schicken.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Wilhelm-Biber-Str 3 89420 Höchstädt
Teilen
Antwort von Pearl.de
21-08-2024 um 08:24 Uhr
Dass die Ware aufgrund der beschädigten Umverpackung einen Defekt aufwies, bedauern wir sehr. Wir haben uns diesbezüglich bereits mit Ihnen in Verbindung gesetzt. Bitte beachten Sie, dass den Kontakt mit Ihnen über die in Ihrem Kundenkonto hinterlegte E-Mail Adresse aufgenommen haben.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.