Sehr geehrte Damen und Herren,
Die Lieferung zu obiger Rechnung wurde am 02.08.24 von der DHL an der Eingangstür meines Einfamilienhauses ( überdacht)
abgelegt. Als ich das Päckchen aufnahm, stellte ich fest, das dieses bereits geöffnet war. Als ich den Inhalt mir anschaute
stellte ich fest, dass eine der beiden Glühbirnen stark verformt war. Ich bitte Sie, um Ersatz der stark beschädigten Glühlampe.
Wenn dieses nicht möglich ist, würde ich Ihnen das ganze zurücksenden.
Im Anhang befindet sich ein Foto von der Glühlampe.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Teilen
Antwort von Pearl.de
05-08-2024 um 12:14 Uhr
Dass einer der beiden Glühbirnen defekt geliefert wurden, bedauern wir sehr. Selbstverständlich senden wir Ihnen den Artikel kurzfristig und kostenfrei nach.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
07-08-2024 um 11:41 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Kaufe viele Jahre bei Pearl, wurde noch nie enttäuscht.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.