Reklamation Dig. Reise-Funk-Wecker -Artikel-Nr. NX9241 -Kunden-Nr. 22433929-9

  • Beantwortet
  • 05 Aug 2024
  • #610662
  • 46
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

obiger Wecker wurde mit Ihrem Retourenschein Nr. 12469075 - Re.Nr. 84115742 am 16.5.24 wegen Mängel umgetauscht.
Leider hat der Ersatz wieder den gleichen Mangel - Weckzeit lässt sich oft erst nach 90-130 Versuchen einstellen bzw. ändern.

Ich bitte daher um eine dauerhafte Lösung, falls diese nicht möglich ist, bitte ich um Erstattung des Kaufpreises. Den Wecker sende ich Ihnen gerne auf Ihre Kosten zurück.

Bitte teilen Sie mir mit, welche Lösung möglich ist.

Danke und

freundliche Grüße
****** ******

Teilen

Ärger mit Pearl.de?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

07-08-2024 um 12:04 Uhr


Wir bedauern, dass der Artikel einen Defekt aufweist. Wir haben uns diesbezüglich bereits mit Ihnen in Verbindung gesetzt.

1
Pearl.de
Zufriedenheitsindex: 80.9/100

Problem mit Pearl.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.