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Reklamationen & Beschwerden (990)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Payback. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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Payback Keine Rückzahlung der Zuzahlung nach Rücksendung defekter Prämie

Hallo, ich habe im letzten Jahr einen Elektroartikel bei Payback angefordert und eine Zuzahlung von etwas über 27,00 Euro geleistet. Nach Rückversand der defekten Prämie erfolgte die Gutschrift der angewandten Punkte sehr schnell. Auf die Rückzahlung meiner Zuzahlung warte ich nun schon seid Monaten. Trotz mehrmaliger Aufforderung das Geld auf mein Konto zu überweisen, bekomme ich noch nicht einmal mehr eine Nachricht des Kundendienstes. Die erste Anforderung der Summe erfolgte im August 2022. Dort hieß es ich müsste meine IBAN übermitteln, da der Ersatz der Summe nicht mehr über die ursprüngliche Zahlungsquelle erfolgen kann (Paypal). Trotz mehrfacher Anfrage, übermitteln der gewünschten Informationen, bekomme ich keinerlei Antwort mehr. Es ist eine Unverschämtheit das ich meinem Geld so lange hinterher laufen muß. Da die Punkte zeitnah gut geschrieben wurden, wurde die Rücknahme der defekten Prämie akzeptiert. Ich spiele mit dem Gedanken einen Rechtsanwalt zu kontaktieren und diesen zu bitten Anzeige wegen Unterschlagung bzw. Betrug zu formulieren. Da ich definitiv im Recht bin und die Rückzahlung ausbleibt, werden diese Kosten ebenfalls auf Payback umgelegt. Ich bitte um zeitnahe Klärung und verbleibe mit freundlichem Gruß, ****** ******

Payback Passwort vergessen - E-Mail kommt nicht

Ich versuche schon seit Tagen mein Passwort in der Payback App zurückzusetzen. Leider bekomme ich aber die Mail nicht wenn ich diese anfordere. Auch nicht im Spamordner. Bitte klärt das, sonst bin ich die Meiste Zeit Paybackkunde gewesen. Danke vorab.

Payback Reklamation zur punkteeinlösung

Habe schon reklamiert das mir Punkte eingelöst wurden wo ich den Einkauf nicht getätigt habe. Habe daraufhin eine Mail bekommen das ich mich telefonisch melden soll, weil mein Konto gesperrt wurde. Die sagten mir das die Punkte weg sein. Ich fragte dann wer wann wo diese einlöst hat. Das könnten sie mir nicht sagen. Und dann wurde ganz plötzlich das Gespräch unterbrochen. Dann wieder versucht anzurufen. War kein durch kommen. Kein guter Kundenservice. Wer sagt mir den das sich da wirklich jemand unberechtigt Zugriff verschafft hat. Sie können mir das ja anscheind nicht belegen. Wie wird mein Konto wieder freigeschaltet? Das sind ja immer noch weitere Punkte drauf. Sammeln kann ich dann auch nicht ? Ich möchte das mir einen Beleg über die Einlösung zeigen. Damit ich Anzeige erstatten kann. Kann nicht sein das Sie das nicht regeln können. Vielleicht sollte ich über eine Kündigung nachdenken da ihr system anscheind nicht sicher ist.

Payback Reklamatinon zur punkteeinlösung

Hallo mir wurden Punkte eingelöst für einen Einkauf bei thalia am 6.11. Ich habe aber nichts gekauft an diesem Tag bei thalia. Es geht hier um 2599 Punkte. Habe ich auch schon über eine andere Mail geschrieben. Aber leider keine Antwort erhalten. Prüfen Sie das bitte und schreiben mir die Punkte wieder gut.

Payback Payback Konto wurde gesperrt

Payback scheint nach wiederkehrender Erfahrungen, dass das Konto gesperrt wird und Punkte verschwinden nicht seriös zu sein. In der Mail wird dann mitgeteilt, dass innerhalb einer Woche einer neuer Code zugesendet wird. Also werden die Verbraucher vertröstet, bis die Punkte verfallen. Wir sammeln keine Punkte mehr. Auch Payback Visa betreibt Schindel. Also schnell Punkte einlösen und weg damit. Auch sollte Payback verklagt werde, damit sie endlich damit aufhören Verbraucher auf dem Arm zu nehmen.

Payback Payback Karte ist gesperrt

Vor mehreren Tage wurde meine Karte ohne Grund gesperrt. Ich habe vorher meine Payback punkte eingelöst auf Payback apps ,aber leider funktionierte das nicht. Danach habe ich meine Paybackkonto auf meinem Tablet eingeloggt und 2499 Punkte für Gutschein Zalando gekauft. Ein Tag später habe ich bemerkt,dass ich meine Konto nicht eingeloggt konnte. Deshalb habe ich versucht, den Kundenservice zu kontaktieren, aber es gibt immer gleiche Aussagee, dass momentan keine Servicemitarbeiter wegen aktuelle hohe Anrufvolume . Was kann ich machen, um meine Konto wieder aktivieren zu kön

Payback Kann Payback App nicht öffnen.

Ich finde es als große Frechheit das man mich 45min am Telefon hin gehalten hat um mir dann zu sagen das man nur mit dem Karteninhaber spricht,in dem Fall mein Ehemann. In meinen Augen ist das reine Abzocke.und morgen solle doch mein Mann selber anrufen. Ich bin stinke sauer und überlege ob meine Beschwerde öffentlich mache.

Payback Etwa 50000 Punkte weg

Ich habe am Wochenende festgestellt, dass mein Punktestand deutlich niedriger ist als er sein sollte. Nach einem Blick auf das Punktekonto habe ich gesehen, dass 4x Punkte bei Thalia eingelöst wurden in Summe ca 50000. Payback und Thalia wollen nicht helfen und ich bin schockiert m. 14 Jahre gesammelt und dann sind die Punkte weg und man wird einfach allein gelassen. Es wird nicht informiert. Wir haben die ganze Familie mit Payback ausgestattet und kaufen gezielt bei Payback Partnern ein mit der Payback American Express. Davon werden wir jetzt absehen.

Payback keine Punktegutschrift erfolgt

Die Geschichte ist Realität, es wurden 2x (!) meine Punkte NICHT gut geschrieben. Die eine Bestellung vom 3.05.2022 mit der Bestellnr. 151162453 mit dem Warenwert von 289,99 € (Dreame-Akku-Staubsauger) und die andere Bestellung vom 27.04.2022 mit der Bestellnr. 150629383 (motorola Smartphone), jeweils mi 5 x 5 PUNKTE! Es wurde schon mehrmals payback informiert, es erfolgte lediglich eine Gutschrift von 152 Punkten. Falls die Punkte nicht mehr gutgeschrieben werden, möchte ich mit payback nie wieder etwas zu tun haben und mein Konto kann gekündigt werden.

Payback Nicht gutgeschriebene Punkte aufgrund Teillieferung

Ich habe vor kurzem über Payback (dann AppleStore) das Iphone14 bestellt mit dem Usb-c Adapter (ist ja zwingend erforderlich für Neunutzer). Da es aktuell zu Lieferverzögerungen vom Handy kommt wurde mir der Adapter eher zugeschickt und nur dafür wurden mir die Punkte gutgeschrieben, der Rest sollte lt. dem Kundenservice hinfällig sein mit der Begründung, dass bei Teillieferungen nur der erste Teil bepunktet wird. Ich kann ja nichts dafür, dass ich auf das Handy warten muss! Schließlich liegt das Problem bei allen Verkäufern! Ich finde es schwachsinn, weil mein Ziel war die Punkte vom Handy zu bekommen. Wäre mir das bewusst, hätte ich den Adapter woanders bestellen können!

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