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Reklamationen & Beschwerden (10)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit OutdoorHeld. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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OutdoorHeld Betrug

Ich habe Schuhe zurück geschickt.bekam eine Nachricht das die Schuhe verdreckt sind.frage mich wie. Das kann da ich die Schuhe nicht einmal anprobiert habe.also kein Geld zurück.habe geschrieben dass ich die Schuhe dann wieder haben will.wurde mir gesagt gibt es nicht.jetzt soll ich bezahlen was ich nicht habe.das lass ich so nicht auf mir sitzen

OutdoorHeld Geht gar nicht

2 paar Schuhe und 2 paar Socken bestellt. 1 paar Schuhe geht gar nicht. Rücksendekosten von 17 Euro bei einem Preis von 49,95€ für Schuhe die man, entschuldige, nur wegwerfen kann

OutdoorHeld Sofortige Erstattung des Betrages ....

Sehr geehrte Damen und Herren, ich möchte Sie darüber in Kenntnis setzen, das ich am heutigen Tage sowohl die zivile, als auch die strafrechtlich Klage gegen Sie erlassen habe. Ich habe Sie mehrfach darauf hingewiesen, letztmalig am 5. Februar 2024, dass Sie mir das Geld zurück überweisen sollen. Sie sind weder fristgerecht, noch in irgendeiner anderen Art und Weise dem GANZEN nachgegangen. Daher werde ich die Strafanzeige wegen Betrug & Unterschlagung nunmehr aufgeben. Herzliche Grüße Z. Matthias ******

OutdoorHeld Reklamation

Guten Tag, ich trage die Schuhe sehr gerne, aber am Rand löst sich die Naht.

OutdoorHeld Keine Erstattung für Rücksendung

Ich habe Anfang Dez.2023 2 Paar Schuhe bestellt , nach 14 Tagen noch keine Ware erhalte . Storno wurde nicht angenommen angeblich ist die Ware schon unterwegs. Aber keine Antworte auf Mails da Weihnachtsferien sind. Mitte Jan 2024 kam dann doch Ware . Ich habe je 1 Schuh in der Wohnung anprobiert , passen nicht und keine Stabilität im Knöchelbereich . Alles sauber eingepackt - Rücksendung- muss ich selber bezahlen . Das wurde im Vorfeld nicht sichtbar bekannt gegeben. Okay Schuhe passen nicht was soll ich damit , zurück gesendet . Rückware bestätigt angekommen , aber angeblich 1Paar getragen, verschmutzt und abgenutzt . Ich beschwere mich und verlange beweisende Fotos . Es kommt ein Foto was nicht Aussage kräftig ist . Es ist kein Schuhmodell oder die Farbe oder die Größe zuerkennen . Ich verlange andere Fotos da wird mir mitgeteilt das die Schuhe vernichtet sind . Also soll ich jetzt für Schuh bezahlen die ich nicht besitze und wo mir nicht bewiesen werden kann das der Schuh von mir benutzt wurde. Der Mail Verlauf wieder holt sich , es wird für die Unannehmlichkeiten entschuldigt aber die Zahlungsaufforderung wird über Klarna nicht zurückgenommen. Ich erwarte nun schnell eine Rücknahme der Zahlungsaufforderung. Steffen ******

OutdoorHeld Retoure abgeschlossen, trotzdem hat Klarna keine Info erhalten.

Sehr geehrte Damen und Herren, am 06.12.23 bestellte ich bei Fa. Outdoorheld Ware. Bestellnummer: #280840. Diese wurde Ende Dezember geliefert und da nicht gefallen am 04.01.24 zurückgeschickt. Diese Rücksendung wurde mit der Bestellung #281930 zusammen verschickt. Diese wurde am 24.01.24 von Klarna als zurückgeschickt und storniert gekennzeichnet, aber nicht die erste Betsellung! Bis dato bekomme ich von Klarna eine Mahnung nach der anderen! Letzte Mahnung heute. Ich bitte Sie umgehend das zu korrigieren. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

OutdoorHeld Wasserfestigkeit

Hallo an das OutdoorHelden-Team, ich habe mir die Winter Pro 2.0 - wasserfeste Barfußschuhe Goldgelb / 38 gekauft. Leider ist die Wasserfestigkeit nicht gegeben, meine Füße standen im Wasser und die Schuhe brauche ewig zum Trocknen. Das ist nicht im Sinne des Erfinders, daher muss ich die Schuhe reklamieren und zurückgeben. Wie ist das weitere Vorgehen?

OutdoorHeld FINGER WEG!

Auch ich bin leider auf diesen Onlinehändler hereingefallen. Die bestellten Schuhen wurden relativ zügig in einer Plastiktüte geliefert. Nach einer kurzen Anprobe in meiner Wohnung war sofort klar, das mir die Schuhe nicht gefallen und ich diese retouniere. Den Retourenschein bekam ich, nachdem ich den nochmals angebotenen Rabatt abgelehnt habe. Verpackte dann die Schuhe mit der Originaltüte in einem Karton und schickte sie für teures Porto nach Österreich. Damit, so dachte ich, wäre dieser Kauf erledigt. Aber nein, irgendwann bekam ich von KLARNA die Aufforderung doch die Schuhe zu bezahlen. Daraufhin habe ich bei outdoorheld nachgefragt und dort hieß es dann, die Schuhe wären nicht mehr zum Weiterverkauf geeignet da sie deutliche Gebrauchsspuren aufweisen würden und deshalb entsorgt werden. Ich bat dann um ein Foto, die diesen getragenen Zustand beweisen würden. Zurück kam ein winziges Foto, später, nach Nachfrage, ein größeres Foto der Schuhsohlen. Die sahen allerdings genau so aus wie im Katalog abgebildet. Es gingen noch einige Emails hin und her, aber leider ohne irgendwelche Resultate. Auch ein Rückversand der Schuhe ist nicht möglich. Habe zwischenzeitliche diverse Verbraucherschutzorganisationen angeschrieben, aber da outdoorheld diesen nicht antwortet, hat das auch keinen Erfolg gebracht. Also hiermit die Bitte an alle potenziellen Käufer: HÄNDE WEG

OutdoorHeld Leere Versprechungen

Die Schuhe sollen angeblich wasserdicht sein. Nach einem kurrutschzen Spaziergang im Schnee hatte ich nasse und kalte Füße. Weiterhin wird versprochen, das sie rutschfest sind. Warum rutscht man dann auf einer dünnen Eisfläche sofort aus? Emails über das Kontaktformular des Unternehmens werden gar nicht beantwortet bzw. erst gar nicht verschickt, weil die Seite angeblich ein Problem hat und es zu einem späteren Zeitpunkt nochmals probieren soll. Sorry, der angebliche 24/7 erreichbare Kundenservice ist scheinbar auch nur ein leeres Versprechen. Finger weg von solch einer unseriösen Firma

OutdoorHeld Ruckversand und Umtausch

Schuhe bestellt und wollte sie zurückschicken aber da waren sie sehr zögerlich. Aber dann hieß es ich könne sie nur auf meine Kosten zurückschicken aber nicht nach Hamburg was bei meinem Paket draufstand sondern nach Österreich. Das finde ich nicht sehr Kunden freundlich. Und schon werde ich nie mehr dich bestellen .

n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 10

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

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