Keine Erstattung für Rücksendung

  • 18 Feb 2024
  • #585001
  • 119
Anzeige

Ich habe Anfang Dez.2023 2 Paar Schuhe bestellt , nach 14 Tagen noch keine Ware erhalte . Storno wurde nicht angenommen angeblich ist die Ware schon unterwegs. Aber keine Antworte auf Mails da Weihnachtsferien sind.
Mitte Jan 2024 kam dann doch Ware . Ich habe je 1 Schuh in der Wohnung anprobiert , passen nicht und keine Stabilität im Knöchelbereich . Alles sauber eingepackt - Rücksendung- muss ich selber bezahlen . Das wurde im Vorfeld nicht sichtbar bekannt gegeben. Okay Schuhe passen nicht was soll ich damit , zurück gesendet .
Rückware bestätigt angekommen , aber angeblich 1Paar getragen, verschmutzt und abgenutzt . Ich beschwere mich und verlange beweisende Fotos . Es kommt ein Foto was nicht Aussage kräftig ist . Es ist kein Schuhmodell oder die Farbe oder die Größe zuerkennen . Ich verlange andere Fotos da wird mir mitgeteilt das die Schuhe vernichtet sind . Also soll ich jetzt für Schuh bezahlen die ich nicht besitze und wo mir nicht bewiesen werden kann das der Schuh von mir benutzt wurde.
Der Mail Verlauf wieder holt sich , es wird für die Unannehmlichkeiten entschuldigt aber die Zahlungsaufforderung wird über Klarna nicht zurückgenommen.

Ich erwarte nun schnell eine Rücknahme der Zahlungsaufforderung.
Steffen ******

Teilen

Ärger mit OutdoorHeld?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
OutdoorHeld
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit OutdoorHeld?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.