TV Gerät nach nicht einem Jahr kaputt/ Garantiefall

  • 07 Sep 2024
  • #614589
  • 44
Anzeige

Mir wird beim Otto Kundenservice nicht wirklich geholfen.
Wurde auf den Hersteller verwiesen Elend lange Telefonschleife auf Email keine aussagekräftige Reaktion.
Meine Eltern 80 Jahre sollen den TV fotografieren, haben kein Smartphone.
Es ist furchtbar, Kundenservice unfreundlich heute am Telefon eine Reparatur kann 6 Monate dauern. Bin mir sicher das ist nicht zulässig. Wir warten darauf das der TV temperiert oder umgetauscht wird. Man wird ewig hin gehalten. Zum kotzen auf deutsch. Wir kaufen bei Otto nichts mehr.

Teilen

Ärger mit OTTO?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

09-09-2024 um 13:03 Uhr


Unser Problem ist noch nicht gelöst und der Fall ist Otto durch zahlreiche E-Mails und Anrufe bekannt. Ich setze Otto eine Frist von 10 Tagen damit der Fernseher getauscht oder repariert wird. Wir wollen endlich eine Information darüber wann das endlich passiert!

1
OTTO
Zufriedenheitsindex: 40.8/100

Problem mit OTTO?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.