Unzufriedenheit

  • 25 Jun 2024
  • #606233
  • 82
Anzeige

Geschäftsleitung 3. Schreiben

Was soll das mit im Betreff genannten 3. Mahnung (Beschwerde-Management). Das will ich nicht mehr sehen.

Sehen Sie sich meine 2 Schreiben von heute genau an. Ich will eine Handlung und ich fange bestimmt nicht wieder mit dieser Hin- und Her-Schreiberei an. Sie regen mich viel zu sehr auf und schaden meiner Gesundheit.

K.M:

Teilen

Ärger mit OTTO?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
OTTO
Zufriedenheitsindex: 40.8/100

Problem mit OTTO?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.