Geschäftsleitung 3. Schreiben
Was soll das mit im Betreff genannten 3. Mahnung (Beschwerde-Management). Das will ich nicht mehr sehen.
Sehen Sie sich meine 2 Schreiben von heute genau an. Ich will eine Handlung und ich fange bestimmt nicht wieder mit dieser Hin- und Her-Schreiberei an. Sie regen mich viel zu sehr auf und schaden meiner Gesundheit.
K.M:
Teilen
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.