Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Olavita. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.
Ich habe am 5.8.24 3x Serum Olavita Botox bestellt mit der Bestellnummer 58930 Preis 97.90 Euro.Dieser Betrag wurde per Lastschrift von meinen Konto Am 6.8.24 belastet.Die Lieferung ging über Fa.Seller mit der Lieferung Nr 00340434517007208945 über DHL laut Sendungsverfolgung am Samstag den 17.8.23 zwischen 10,15-11,45 Uhr ankommen.Ich war da bis 12,30Uhr.Das Päckchen wurde von mir nicht entgegen genommen.Ich bitte darum das Sie einen Nachweis mit meiner Unterschrift von der DHL anfordern,ud mir dann zukommen lassen. Ich erwähne nochmals das Ich keine Ware erhalten habe. Mit freundlichen Grüßen G.******.
Ich das Produkt am 14.August bestellt und es ist bisher nicht geliefert worden. Es wurde angekündigt, dass es in den nächsten 3 Tagen versendet würde.
Am22.07.2024 wurde einmal 65,95 für RCH Olavita abgebucht Ebenso am 22.07. 59,95 für RCH Olavita abgebucht bekomme habe ich nichts davon. Möchte es jetzt auch nicht mehr haben da ich in Urlaub fahre. Bitte Geld schnellstens zurück sonst über mein Anwalt danke
Sehr geehrte Damen und Herren Ich habe versehentlich das Serum am 18.05.24 per e- mail bei Olavita doppelt bestellt und verfasste diesbezüglich eine e- mail um 10:53 um 1x die Bestellung zu stornieren. Es kam an dem selben Tag um 11:21 das mail von Olavita , dass diese Bestellung entfernt wurde und der Betrag 3x Serum € 89,95 zurückerstattet wird. Es wurde die von mir bestellte bzw.erhaltene Ware am 18.06.24 an Klarna bezahlt. Dies von Klarna mit e-mail am 20.06.24 00:44 bestätigt wurde. Nun erhielt ich am 24.06.24 von Klarna eine Zahlungsaufforderung mit einer Mahngebühr von € 91,95 für die zweite Bestellung . Daraufhin habe ich mit Klarna am 27.06.24 Kontakt aufgenommen und meldete, dass diese Bestellung von Olavita entfernt wurde und ich somit diese Ware auch nicht erhalten habe und auch keine Rückerstattung des Betrags erhalten habe. Da ich 2 e- mails an den support@olavita.de einmal am 26.06.24 11:36 und das zweite Mal am 28.06.24 12:29 versendet habe und leider keine Rückmeldung bekommen habe, bitte ich Sie die stornierte Bestellung Klarna zu melden. Da ich eine Bestellung erhalten habe und auch bezahlt habe(Klarna) sehe ich mich nicht verpflichtend eine Bestellung die von olavita entfernt bzw. storniert wurde bzw. bei nicht Erhalt noch Rückerstattung zu Hoffe, dass die Angelegenheit positiv erledigt wird. Mit freundlichen Grüßen ****** ****** Es wurde von Klarna die Zahlung vorübergehend paussiert.
Habe am 18 05.24 versehentlich das Serum doppelt bestellt es wurde eine Bestellung von Olavita storniert.habe diesbezüglich eine E- Mail erhalten. Habe das Serum 1x erhalten und wurde von mir am 24.06.24 an Klarna bezahlt.Da die zweite Bestellung storniert wurde und somit auch nicht geliefert wurde und mir kein Betrag Rückerstattung wurde habe ich meine Bestellung vollständig bezahlt. Habe mit Klarna Kontakt aufgenommen und schon 2 x an support@olavita.de eine E mail gesendet - bekam keine Rückmeldung. Ich fordere olavita auf dies mit Klarna zu berichtigen und diese zweite Bestellung auch bei Klarna zu stornieren
Ich habe bis heute meine Ware nicht erhalten.Zahlungsfrist wäre am08.07. Fällig.! Habe sie verlängern müssen um keine Strafaufforderung zu erhalten die wiederum mir zu lasten gelegt werden.LG Frau ****** bitte um Klärung
Leider bekomme ich keinen Rücknahmeschein für ein defektes Gerät, Fotos, Video reicht Alles nicht aus Das Gerät hat 70,- € gekostet. Das Zurücksenden kostet über 42,-€ Das nenne ich Betrug, da das Gerät von Anfang an nicht funktioniert hat. Man wird immer wieder erneut aufgefordert Videos zu senden Man hat mir auch schon bis zu 30% Nachlass angeboten, doch was soll ich mit einem defekten Gerät
Liebes Olavita Team, Ich habe bei Ihnen das Anti-Aging & Rejuvenation Device erworben. Dieses wollte ich zurückschicken (Laut ihrer Webseite geht das problemlos innerhalb 30 Tage bei Unzufriedenheit) leider war dies nicht möglich, da Sie benutzte Produkte nicht zurücknehmen. Nun habe ich die Rechnung mit Mahngebühren bei Klarna bezahlt. Da dies nicht rechtzeitig war, kam inzwischen auch noch eine Rechnung von 53 Euro vom Inkasso. Nun habe ich nochmals eine große Summe zu bezahlen. Ein entgegenkommen ( 10 % waren bisher versprochen) ihrerseits fände ich nun angebracht. Ich wollte den Artikel rechtzeitig zurückschicken was mir nicht möglich gemacht wurde. Grüße ****** ******
Das ist eine absolute Billigware Du kannst das Gerät/Ware praktisch nicht mehr zurücksenden. Es meldet sich dann plötzlich niemand mehr. Rücksendungen an Gibraltar?
Ich habe am 22 August eine Bestellung aufgegeben und am gleichen Tag storniert. Ich habe sofort bezahlt 29,95 Euro nun warte ich seit Wochen auf mein Geld. Ich bekomme immer Emails aber nichts passiert. Ich würde mein Geld zurück bekommen es dauert nur ein paar Tage. Ich bin mittlerweile Stinksauer . Das ist offensichtlicher Betrug. Ich rate jedem davon ab dort zu kaufen. Der Versand müsste geschlossen werden.
Problem mit Olavita?
Beschwerde schreiben