Rückgabe

  • 31 Jan 2024
  • #580725
  • 109
Anzeige

Liebes Olavita Team, Ich habe bei Ihnen das Anti-Aging & Rejuvenation Device erworben. Dieses wollte ich zurückschicken (Laut ihrer Webseite geht das problemlos innerhalb 30 Tage bei Unzufriedenheit) leider war dies nicht möglich, da Sie benutzte Produkte nicht zurücknehmen. Nun habe ich die Rechnung mit Mahngebühren bei Klarna bezahlt. Da dies nicht rechtzeitig war, kam inzwischen auch noch eine Rechnung von 53 Euro vom Inkasso. Nun habe ich nochmals eine große Summe zu bezahlen. Ein entgegenkommen ( 10 % waren bisher versprochen) ihrerseits fände ich nun angebracht. Ich wollte den Artikel rechtzeitig zurückschicken was mir nicht möglich gemacht wurde.

Grüße ****** ******

Teilen

Ärger mit Olavita?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Olavita
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Olavita?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.