Bestellung #57803673 wurde von Olavita storniert/ Zahlungsaufforderung durch Klarna

  • 28 Jun 2024
  • #606629
  • 72
Anzeige

Habe am 18 05.24 versehentlich das Serum doppelt bestellt es wurde eine Bestellung von Olavita storniert.habe diesbezüglich eine E- Mail erhalten. Habe das Serum 1x erhalten und wurde von mir am 24.06.24 an Klarna bezahlt.Da die zweite Bestellung storniert wurde und somit auch nicht geliefert wurde und mir kein Betrag Rückerstattung wurde habe ich meine Bestellung vollständig bezahlt.
Habe mit Klarna Kontakt aufgenommen und schon 2 x an support@olavita.de eine E mail gesendet - bekam keine Rückmeldung. Ich fordere olavita auf dies mit Klarna zu berichtigen und diese zweite Bestellung auch bei Klarna zu stornieren

Teilen

Ärger mit Olavita?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Olavita
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Olavita?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.