Stornierung der zweiten Bestellung

  • 28 Jun 2024
  • #606656
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Sehr geehrte Damen und Herren

Ich habe versehentlich das Serum am 18.05.24 per e- mail bei Olavita doppelt bestellt und verfasste diesbezüglich eine e- mail um 10:53 um 1x die Bestellung zu stornieren. Es kam an dem selben Tag um 11:21 das mail von Olavita , dass diese Bestellung entfernt wurde und der Betrag 3x Serum € 89,95 zurückerstattet wird.

Es wurde die von mir bestellte bzw.erhaltene Ware am 18.06.24 an Klarna bezahlt. Dies von Klarna mit e-mail am 20.06.24 00:44 bestätigt wurde.

Nun erhielt ich am 24.06.24 von Klarna eine Zahlungsaufforderung mit einer Mahngebühr von € 91,95 für die zweite Bestellung .

Daraufhin habe ich mit Klarna am 27.06.24 Kontakt aufgenommen und meldete, dass diese Bestellung von Olavita entfernt wurde und ich somit diese Ware auch nicht erhalten habe und auch keine Rückerstattung des Betrags erhalten habe.

Da ich 2 e- mails an den support@olavita.de einmal am 26.06.24 11:36 und das zweite Mal am 28.06.24 12:29 versendet habe und leider keine Rückmeldung bekommen habe, bitte ich Sie die stornierte Bestellung Klarna zu melden.

Da ich eine Bestellung erhalten habe und auch bezahlt habe(Klarna) sehe ich mich nicht verpflichtend eine Bestellung die von olavita entfernt bzw. storniert wurde bzw. bei nicht Erhalt noch Rückerstattung zu

Hoffe, dass die Angelegenheit positiv erledigt wird.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******





Es wurde von Klarna die Zahlung vorübergehend paussiert.

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