Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Olavia. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.
Sehr geehrte Damen und Herren, da ich meine Bestellung #8309 immer noch nicht erhalten habe. Möchte ich Sie bitte mir den bereits bezahlten Kaufpreis unverzüglich zurück zu erstatten. Vielen Dank im voraus. MfG ******
Am 19.02.2024 habe ich unter der Betellnummer Olavia BESTELLUNG #7786 einen Haartrockner Premium bestellt. Nach einigen Male des Gebrauchs setzte der Fön sporadisch aus. Jetz ist das Gerät völlig defekt und das Gerät bleibt stumm. Ich möchte Sie bitten, mir eine Rücksendeformular zukommen zu lassen und den Kaufpreis dem Ursprungskonto gutzuschreiben. Mit freundlichem Gruß ****** ******
Am 08.03. um einen Rücksendebeleg gebeten. Am gleichen Tag, der Bitte nach einer Kauf- und Zahlungsinformation nachgekommen. Am 11.03. nochmals nach dem Rücksendebeleg gefragt. Bis heute hat sich Olivia nicht bei mir gemeldet. Wsre wurde von mir schon bezahlt.
Habe mir einen Hairstyler Deluxcurl bestellt. Leider kam dieser viel zu spät an da dies ein Geschenk werden sollte. Kann diesen jetzt nicht mehr gebrauchen.wegen Verspätete Lieferung.Bitte umgehend Adresse wo dieser zurückgesendet werden kann sowie Retourschein.
Ich suchte ein Gerät zum Stylen für meine Mittellinie. Haare. Meine Vorstellung war ein Dyson Hairsryler.Beim Durchsuchen der entsprechenden Anbieter bin ich auf dieses Gerät von Olavia:5 in 1 HAIR DRYER BRUSH SET gestoßen.In der Beschreibung,als auch im dazu gehörenden Video wurde beschrieben bzw gezeigt, dass sich die Haare um den Aufsatz bzw Lockenstab selbstständig drehen bzw wickeln.Leider ist diese Funktion bei dem gelieferten Gerät NICHT vorhanden. Das ist sehr ärgerlich, denn ein solches Gerät nutzt mir leider gar nicht.Können Sie mir den Styler in einen solchen,wie in der Beschreibung angegeben,tauschen, andernfalls würde ich von meinem Wiederrufsrecht gebrauch machen. Ich danke für Ihre Bemühungen. Mit freundlichen Grüßen ****** ******
Habe einen Haarglätter bestellt vor 6 Wochen und habe ihn bis jetzt noch nicht erhalten. Falls er noch kommen sollte, werde ich ihn zurückschicken.
Ich will das Produkt zurückschicken und brauche umgehend die Adresse, wo es hin soll! Ich möchte es nicht behalten und auch keine 10€ erhalten. Dies ist meine dritte Anfrage
Meine Bestellung wurde von Ihnen unter der Nr, 5237 bestätigt. Das Produkt entsprach nicht meinen Vorstellungen und so habe ich die Lieferung am 19.10.23 frei an Sie zurückgesandt. Am 31.10. wurde ich von Klarna aufgefordert, die offene Rechnung zu begleichen. Habe Klarna dann informiert, dass eine Rücksendung erfolgt ist. Gleichzeitig habe ich Sie angeschrieben, ohne Antwort von Ihnen. Am 7.11. erhielt ich von Klarna eine weitere Mahnung, diesmal mit Verzugszinsen. Die Ruecksendungsverfolgung bei der DHL ergab, dass die Sendung am 20.10. Um 6.19Uhr zugestellt wurde. Gestern teilten Sie mir per Mail mit, dass die Sendung bei Ihnen nicht auffindbar ist. Da definitiv festgestellt wurde, dass die Sendung bei Ihnen angekommen ist, bitte ich Sie hiermit nun endgültig, Klarna hierüber zu informieren, damit keine weiteren Zahlungsaufforderungen an mich erfolgen,
Sehr geehrte Damen und Herren, das Produkt aus der o. g. Bestellung vom 11.03.2023 bestätigt HAARTROCKNER - PREMIUM, hat nach kurzer Zeit Überhitzungserscheinungen und ist nicht mehr brauchbar. Bilder sende ich im Anhang. Ich bitte um Ersatz, da ich ansonsten sehr zufrieden mit dem Gerät war. Vielen Dank Mit freundlichen Grüßen ****** ******
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