Bestellung #1982, HAARTROCKNER - PREMIUM Reklamation

  • 09 Nov 2023
  • #558531
  • 171
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

das Produkt aus der o. g. Bestellung vom 11.03.2023 bestätigt HAARTROCKNER - PREMIUM, hat nach kurzer Zeit Überhitzungserscheinungen und ist nicht mehr brauchbar.

Bilder sende ich im Anhang.

Ich bitte um Ersatz, da ich ansonsten sehr zufrieden mit dem Gerät war.

Vielen Dank

Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

Ärger mit Olavia?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Olavia
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Olavia?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.