Sehr geehrte Damen und Herren,
das Produkt aus der o. g. Bestellung vom 11.03.2023 bestätigt HAARTROCKNER - PREMIUM, hat nach kurzer Zeit Überhitzungserscheinungen und ist nicht mehr brauchbar.
Bilder sende ich im Anhang.
Ich bitte um Ersatz, da ich ansonsten sehr zufrieden mit dem Gerät war.
Vielen Dank
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Teilen
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.