Am 19.02.2024 habe ich unter der Betellnummer Olavia BESTELLUNG #7786 einen Haartrockner Premium bestellt.
Nach einigen Male des Gebrauchs setzte der Fön sporadisch aus. Jetz ist das Gerät völlig defekt und das Gerät bleibt stumm.
Ich möchte Sie bitten, mir eine Rücksendeformular zukommen zu lassen und den Kaufpreis dem Ursprungskonto gutzuschreiben.
Mit freundlichem Gruß
****** ******
Teilen
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.