Meine Bestellung wurde von Ihnen unter der Nr, 5237 bestätigt.
Das Produkt entsprach nicht meinen Vorstellungen und so habe ich die Lieferung am 19.10.23 frei an Sie zurückgesandt.
Am 31.10. wurde ich von Klarna aufgefordert, die offene Rechnung zu begleichen. Habe Klarna dann informiert, dass eine Rücksendung erfolgt ist.
Gleichzeitig habe ich Sie angeschrieben, ohne Antwort von Ihnen.
Am 7.11. erhielt ich von Klarna eine weitere Mahnung, diesmal mit Verzugszinsen.
Die Ruecksendungsverfolgung bei der DHL ergab, dass die Sendung am 20.10. Um 6.19Uhr zugestellt wurde.
Gestern teilten Sie mir per Mail mit, dass die Sendung bei Ihnen nicht auffindbar ist.
Da definitiv festgestellt wurde, dass die Sendung bei Ihnen angekommen ist, bitte ich Sie hiermit nun endgültig, Klarna hierüber zu informieren, damit keine weiteren Zahlungsaufforderungen an mich erfolgen,
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
28-11-2023 um 22:19 Uhr
Problem behoben
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Unmöglich, bei diesem Unternehmen werde ich nicht mehr einkaufen.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.