Kein entgegen kommen

  • vor 1 Tag
  • #615932
  • 34
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

am 17.09.2024 habe ich in Öpfingen 89614 Ihre Filiale besucht, um einige Einkäufe zu tätigen, darunter Himbeeren (125g), die mit einem Preis von 1,69 € ausgezeichnet waren. An der Kasse wurde mir jedoch 2,22 € berechnet. Als ich die Kassiererin darauf ansprach, teilte sie mir mit, dass der angezeigte Preis falsch sei und der Preis an der Kasse gelte. Auf meine Frage, was man in diesem Fall tun könne, erhielt ich die Antwort, dass der Kassenpreis verbindlich sei.

Diese Vorgehensweise empfinde ich als nicht kundenfreundlich, weshalb ich mich hiermit beschweren möchte. Ich bin langjähriger Stammkunde und gehe davon aus, dass die ausgeschriebenen Preise korrekt sind. Sollte es zu Preisänderungen kommen, erwarte ich, dass diese auch zeitnah im Verkaufsraum angepasst werden. Dass dies nicht der Fall war, sollte nicht zu Lasten des Kunden gehen.

Ich hätte erwartet, die Himbeeren zu dem ausgeschriebenen Preis von 1,69 € zu erhalten. Mir ist bewusst, dass der Kassenpreis rechtlich bindend ist, jedoch empfinde ich dies in der Praxis als wenig kundenorientiert und unprofessionell.

Mit freundlichen Grüßen
S. ******

Teilen

Ärger mit Netto?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Netto
Zufriedenheitsindex: 16.6/100

Problem mit Netto?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.