Pfandautomat

  • vor 7 Tagen
  • #615237
  • 52
Anzeige

Hallo

Ich war am Dienstag um 17 Uhr im netto in Neunkirchen saar in der Nähe der Bliesstrase.

Der Pfandautomat war voll ich war nach 10 Minuten warten an der Kasse nachfragen.

Die Mitarbeiterin an der Kasse sagte die Kollegin ist nach hinten am automat
War eine klare Lüge am automat war keiner

Nach 10 minuten fragte ich nochmal an der Kasse Antwort die Kollegin ist hinten

Insgesamt habe ich vier mal nachgefragt und auch gesagt das dies nicht sein kann das ich 40 Minuten in der Hoffnung hier warte das der automat geleert wird

Als ich um kurz vor 18 die Filiale mit meinem Einkauf einer Flasche Cola verlassen habe sah ich wie endlich jemand am automat tätig war

Das man von der Kassiererin angelogen wird und so lange warten muss bis da was passiert deswegen ist diese Netto Filiale für mich keinen Besuch mehr wert.

Mit freundlichen Grüße
****** Björn

Teilen

Ärger mit Netto?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Netto
Zufriedenheitsindex: 16.6/100

Problem mit Netto?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.