Defekter Micro Inverter Wireless Series R3

  • 08 Sep 2024
  • #614683
  • 34
Anzeige

sehr geehrte Damen und Herren,
das bei Netto Online am 23.04.2023 unter der Bestellnummer: 015280183 gekauftes Balkonkraftwerk liefert keinen Strom mehr. Der Mico Inverter R3 ließ sich nicht mehr mit der App verbinden. Auch ein Restart brachte nicht den gewünschten Erfolg. Bei Kontrolle viel mir auf, dass der Inverter sehr heiß war. Beim Inverter sieht man keine Kontrollleuchte, weder rot noch blau wie man es kennt.
Ich bitte um Zusendung eines neuen Micro Inverter damit ich mein Balkonkraftwerk wieder nutzen kann.
Mit freundlichen Grüßen ****** ******

****** ****** ******@gmx.de ******
Op de Baerbet 3a
46459 Rees

Teilen

Ärger mit Netto?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Netto
Zufriedenheitsindex: 16.6/100

Problem mit Netto?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.