Norwegischer biobioLACHSFILET

  • 06 Sep 2024
  • #614477
  • 30
Anzeige

Ich habe am 6.9.24 ein BioBio Norwegisches Lachsfilet gefroren gekauft. Nach Zubereitung habe wir beim Verzehren sehr viele Gräten gefunden, so das das weitere Verzehren keine Freude gemacht hat.

Da wir langjährige Käufer dieses Produktes sind habe wir uns darüber sehr geärgert und waren über die Grätenanzahl sehr verwundert.

InAnhang die Packungsnummer

Mit freundlichen Grüßen

****** ******
Schlossbergstrasse 7
74257 Untereisesheim

Teilen

Ärger mit Netto?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Netto
Zufriedenheitsindex: 16.6/100

Problem mit Netto?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.