Gratisartikel/Lose

  • vor 5 Tagen
  • #615469
  • 32
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
Ich hatte diese Woche die Lose erhalten mit den Gratisartikeln. Ich hatte die Coupons aktiviert und war heute am 14.09.2024 im Netto in Lützschena Stahmeln und spannte auch die verknüpfte Deutschlandcard. Nur wurden die Artikel nicht abgezogen. Es handelt sich um Obstighurt,Gutes Land Fruchtjoghurr,Prolife Brausetabletten. Es ist nicht das 1. Mal,das dass mit den Gratisartikeln nicht klappt,deshalb meine Beschwerde. Ich hätte gerne meinen digitalen Kassenbon gesendet ,ist aber noch nicht in der App.
Mit freundlichen Grüßen
S . ******

Mit freundlichen Grüßen
S. ******

Teilen

Ärger mit Netto?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Netto
Zufriedenheitsindex: 16.6/100

Problem mit Netto?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.