Preise am Gewinnspiel sind nicht verfügbar

  • 08 Sep 2024
  • #614667
  • 31
Anzeige

Ich hatte am Freitag 06.09.2024 meine 5 Lose mit der Netto-App eingelöst. Nun hat es bei der Anmeldung eine Fehlermeldung gegeben und die Preise (keine Hauptpreise) sind weg.
Eine erneute Eingabe der Lose ist ja nicht mehr möglich.
Da ich bei der Loseingabe meine email Adresse angegeben (siehe vertrauliche Daten)habe, dies ist auch meine Anmelde Email meines Kundenkontos, verstehe ich jetzt nicht => warum die Preise weg sind und nicht zugeordnet worden sind.


VG ****** ******

Teilen

Ärger mit Netto?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Netto
Zufriedenheitsindex: 16.6/100

Problem mit Netto?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.