ungewollte Abofalle

  • 27 Apr 2024
  • #598943
  • 64
Anzeige

Vom PayPal habe ich gestern erfahren, dass My Heritage von meinem Konto 129,50€ für ein jährliches Abo abgebucht hat. Ich habe niemals bewusst ein Jahresabo abgeschlossen! Ich habe lediglich einen Gentest bei My Heritage erworben.
Ich fordere Sie auf, das Abo schnellstmöglich zu stornieren und die bereits geleistete Zahlung auf mein PayPal Konto zu erstatten, da es sich hier um eine unseriöse Abofalle Ihrerseits handelt!
Ich hoffe, dass wir die Angelegenheit außergerichtlich regeln können.

Teilen

Ärger mit MyHeritage?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
MyHeritage
Zufriedenheitsindex: 49.6/100

Problem mit MyHeritage?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.