Müller

Müller Handels GmbH & Co. KG

Beschwerde schreiben

Suche

Müller
Reklamationen & Beschwerden (421)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Müller. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Müller Meisenknödel 6er Packung

Die geschweißte grüne Netzverpackung der einzelnen Fettknödel reißt bei etwa jedem 5.ten auf und ist für eine erneute freihängende Fütterung nicht mehr verwendbar! Korrigieren Sie diese Malaise? Besten Dank R.******

Müller Unterschiedliche Behandlung der Kunden, keine Entschuldigung, falsche Preisinformation

Mindestens die Hälfte der Kunden ohne FFP2 Maske im Geschäft . Das hab ich gesehen und selbstverständlich auch keine getragen. Ich hatte eine Frage an eine Verkäuferin. Die hat mich gleich unfreundlichst wegen Maske angesprochen. Maskenpflicht... Ich hab ihr erklärt, dass mind. die Hälfte der Kunden keine Maske tragen. Da meinte sie, ja, sie weiß, aber sie dürften nichts sagen... Zu mir aber anscheinend schon. Bin super böse. Entweder strenge Kontrolle, oder man lässt es bleiben . Man kann nicht einerseits tolerant sein und andererseits einzelne Kunden dann rügen. Diese Maskenpflicht interessiert niemand mehr. Übrigens. Die Verkäuferin an der Kassa hatte auch keine Maske auf. Zusätzlich Falschinformation über einen Preis gegeben. Kassiererin musste lang und breit herumtelefonieren. Es kam nicht einmal eine Entschuldigung. Bei den hohen Preisen noch Unverschämtheit. Nein danke. War mal ein super Geschäft.

Müller Fil. Breuningerland Ludwigsburg: Niveau drastisch gesunken

Habe heute einen CHANEL-Lippenstift für meine Frau und ein LOL-Geschenk für meine Enkelin gekauft. Es war schon schwer, eine Beraterin zu finden. Alle weiteren Mitarbeiterinnen haben eher durch deutliche Lustlosigkeit "geglänzt". Zahlen mit der BreuningerCard war nicht möglich. Kommentar der Kassiererin "Pech, wenn die es nicht auf die Reihe kriegen!" Habe weder Proben, noch eine Tüte für den Transport bekommen. Freundlichkeit gänzlich Fehlanzeige. Das kenne ich von Ihrem Team so gar nicht. Ein Einkaufserlebnis, wie es schlechter nicht geht und ich habe mich mit meinem Mitbringsel heftig blamiert. Werde wohl künftig lieber gleich zu DOUGLAS oder Breuninger gehen. Beste Grüße ****** ******.

Müller Condome mit Motor drann im Umlauf Achtung

Die agressiven Genitalwaffen sollten aus dem Sortiment verschwinden. Größenbezeichnung auf den Packungen wie S,M,L,XL sind von den Herstellern zu fordern. Wir bitten um echtes Handeln. Des weiteren sind die zu harten Haarklammern aus goldfarbenem Metall im Umlauf und werden bereits Bspw. von anderen Märkten abgelehnt. Wir finden Bruno Banani und Lady Gaga etwas zu Geschlechterkämpferisch. Wo bleibt, My Melody,revival? viele Sorten Impulsdeo, Uns viel zudem auf, das die Pappkartons der Parfuns, nicht mit Klarsichtfolie Orginalverpackt sind. Gesichtswasser Prettyface gabs auch mal. Die Kamille, der Salbei und auch die Minze können als Parfunöle eingesetzt werden. Hubabubageruch passt auch gut aufs Land. Früher hiess es noch parfune heute schon parfume seit wann ist raucherwerbung auf der Verpackung eines Erfrischungsduftes erlaubt.? Es könnten Hautschäden durch Tabaczusätze entstehen.

Müller Gutschein statt Geld zurück

Sehr geehrte DAmen und Herren, am 03.05.2022 habe ich 2 Parfüms bei Ihnen eingekauft und zwar in der Filale STuttgart Königstraße. 5. Ich habe erfahren, dass meine Mutter schon dasselbe wie meine Schwester hat und zwar von meinen Schwager. Grund am Sonntag ist Muttertag. Dies habe ich dann zurückgeben wollen heute am 05.05.2022 und bat meine Mutter dieses zurückzugeben und das Geld zurückzuholen es waren 65,89 Euro. Ich bin Geschäftlich unterwegs. Meine Mutter wurde dies verweigert und man gab Ihr ein Gutschein stattdessen. Ich rief heute an und mir wurde zugesichert von der Frau Doldera dass ich dass Geld kriege. Ich bat meine Mutter dies so dann zurückzugeben. Was ist passiert es wurde erneut verweigert und meine Mutter verlor über 30 Minuten ohne das Geld zurückzukriegen. Ich rief 3 mal an und wurde zu Frau Doldera verbunden ohne dass sich diese meldete. Ich bitte Sie mir mein Geld zurückzugeben und Ihre Gutschein zu behalten. Grund ich würde meiner Mutter zum Muttertag eine große Palme holen und das haben Sie nicht. Sollte ich hier nicht mein Geld zurückriegen, dann werde ich mich an die Zentrale und Presse wenden und dies auf facebook, Instragram Posten. Ich hoffe um Verständnis. Mfg i.******

Müller Beratung

Heute hatte ich in der Stadt Erfurt Schlösserstraße 19,99084 ein sehr unangenehmes Erlebnis. Am 20.04.2022 um 13.15 Uhr wurde ich von Ihrer Mitarbeiterin äußerst unhöflich, unnett und mit einer sehr arroganten Haltung empfangen. Als ich sie fragte, ob Sie Essig verkaufen, war sie extrem empört, was im Erdgeschoss des Ladens passierte.

Müller Müller 68624 Lampertheim Beschwerde

Sehr geehrte Damen und Herren, ich bin seit Jahren treuer Stammkunde bei Müller. Aber dieses Mal habe ich so sehr geärgert. Da ich heute einen runden Geburtstag feiere, bin ich gestern nochmal zum Müller um diverse Ballons mit Helium zu kaufen für meine Party . So schön so gut im Müller die Ballons geschnappt und es waren viele . Eine Verkäuferin gesucht. Sie kam dann und meinte sie macht das Moment. Dann kam sie wieder und sagte mir Rücksprache darf sie das jetzt nicht bzw. heute . Ich bin so sauer und enttäuscht. Meine Party war nur halb so schön .

Müller Braunschweig Filiale am 02.04.2022 Uhrzeit 17:40-18:10 ungefähr

Respektlos wird groß geschrieben in dieser Filiale! Ab heute fing die Glamour Shoppingweek an mit 20% auf Düfte und Kosmetik, wie in vielen anderen Geschäften auch. Aber das die eine Dame aus der Parfümerie höchstwahrscheinlich die Abteilungsleiterin ihre Kollegin, damit beauftragt mich durch den ganzen Laden zur Verfolgen, was nicht grad unauffällig war, als eine Stammkundin von Tag 1 an und die jeden Monat mind. 200€ da lässt und sich eigentlich mit den Mitarbeitern recht gut versteht und ab zu mal ein kleinen smalltalk führt, war das heute eine Bodenlose Frechheit… das die Dame die mich verfolgt hat zufälligerweise an die Kasse gerufen wurde, um um der Mitarbeiterin an der Kasse zu zeigen wie das funktioniert mit System, wegen der 20% was bis hierhin komplett in Ordnung ist, und ich noch paar andere Einkäufe hatte dazwischen die 10% Rossmann Coupon hin lag. Steht aber weiterhin da die Dame beobachtet mich, muss mir einen dummen Spruch nachdem andren anhören… am Ende hieß es das sind genug Prozente…. Hmm naja diese paar Cents mit einem Grinsen und Gelächter …..Wie bitte??!! Als wenn ich um Prozente betteln würde, es wird angeboten, also nehme ich das was zur Verfügung steht. Ich habe genug Geld, habe es nicht ansatzweise nötig…aber wenn Prozente angeboten werden dann habe ich auch das Recht es zu nutzen! Wie jeder andere Kunde auch…Deshalb wurde ich Quer durch laden 15 Minuten lang verfolgt wie ein schwer Verbrecher, um Angst um wegen der Prozente die zusätzlich wegfallen könnten . Punkt 1 es wurden nur Prozente mit den 10% Coupon von Rossmann abgezogen, für die anderen Einkäufen die ich tat die in der Aktion von der Glamourweek ausgeschlossen waren auch wenn es ein Einkauf ist, das System ist so eingestellt.. das automatisch nur das abgezogen wird was nicht in der Aktion ist, lernt euren System besser! Punkt 2 nur so neben bei sind diese Coupons von und bei selbst Rossmann die mit deren eigenen Angeboten und Aktionen egal was wie z.B Kosmetik auf gewissen Marken 30% nur als Beispiel oder auch teuere Düfte zusätzlich auch die Coupons mit 10% gültig sind und da jammert keiner rum und läuft einen hinter her aus Angst das an der Kasse mehr von preis runter geht …Punkt 3 wenn es so ein Problem ist, warum akzeptiert ihr diese Coupons?! Es geht mir ums Prinzip das so ein Terz gemacht wird , wegen diesen lächerlichen 10% Coupon… die mittlerweile jede Drogerie anbietet mit angeboten Aktion genutzt werden… Komischerweise habe ich mehrmals schon gesehen das auch anderen Kunden gleichzeitig diesen Coupon genutzt haben bei einem Einkauf … einige euere Mitarbeiterinnen haben deutlich Zuviel Übermut, über sehen sich in ihre Rolle. Aber damit bin ich leider auch nicht allein, man wird oft komisch angeschaut beobachtet… obwohl ich soviel Geld da lasse, wird man wie ein Schwerverbrecher angeschaut… und möchte man mal einen Duft ausprobieren oder Kosmetik Tester auf dem Handgelenk wird man oft ebenfalls herab angeschaut, als wenn man was klauen würde, ich möchte erwähnen das ich selbst 12 Jahre im Einzelhandel tätig bin und das dieses Verhalten nicht deine feine Art ist gegen über dem Kunden ist! in solchen Zeiten mit einer großen Konkurrenz zieht das schnell ein weg, und irgendwann hat man keine Lust dort einzukaufen. Aber zum Glück gibt es leider nur eine Handvoll liebevolle Mitarbeiter, die ein NOCH einen dort hält. Werden Kunden nach aussehen nach Kleidung irgendwie eingestuft… oder wir darf man das sehen!? Entschuldig das ich noch in meiner Arbeitskleidung gekleidet war!!!!!!

Müller Kündigung

Guten Tag ich möchte nur mal mitteilen das es eine sehr grosse Frechheit ist war das man mir genau nach 90Tage Sperrfrist gekündigt hat und der Grund anscheinend Krankheit gewesen ist und man anscheinend mit mir darüber gesprochen hätte was Niemals der Fall gewesen ist für mich ist klar das ich nicht mehr in irgendeine Filiale gehen werde. Denn dies hat man auch mit einer Weiteren Mitarbeiterin abgezogen. Vielleicht wäre es Sinnvoll mal bei seinen Mitarbeiter weiter nachzuschauen da man ja Dufttester die 1/3 noch voll sind oder die man 3 Fach besitzt an Mitarbeiter verschenkt.

Müller bedienung

hallo war in eine filiale graz nord suchte einen artikel hab ihn nicht gefunden! vier verkäuferin standen zusammen und tratschten aber keiner war soviel das er das zeigte finde schon traurig muss nicht mehr einkaufen bei euch!das gehört einmal gesagt.

20.5 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 421

Problem mit Müller?

Beschwerde schreiben