Unterschiedliche Behandlung der Kunden, keine Entschuldigung, falsche Preisinformation

  • 23 Mai 2022
  • #381522
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Mindestens die Hälfte der Kunden ohne FFP2 Maske im Geschäft . Das hab ich gesehen und selbstverständlich auch keine getragen. Ich hatte eine Frage an eine Verkäuferin. Die hat mich gleich unfreundlichst wegen Maske angesprochen. Maskenpflicht... Ich hab ihr erklärt, dass mind. die Hälfte der Kunden keine Maske tragen. Da meinte sie, ja, sie weiß, aber sie dürften nichts sagen... Zu mir aber anscheinend schon. Bin super böse. Entweder strenge Kontrolle, oder man lässt es bleiben . Man kann nicht einerseits tolerant sein und andererseits einzelne Kunden dann rügen. Diese Maskenpflicht interessiert niemand mehr.
Übrigens. Die Verkäuferin an der Kassa hatte auch keine Maske auf.
Zusätzlich Falschinformation über einen Preis gegeben.
Kassiererin musste lang und breit herumtelefonieren. Es kam nicht einmal eine Entschuldigung.
Bei den hohen Preisen noch Unverschämtheit. Nein danke. War mal ein super Geschäft.

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