Braunschweig Filiale am 02.04.2022 Uhrzeit 17:40-18:10 ungefähr

  • 03 Apr 2022
  • #366362
  • 228
Anzeige

Respektlos wird groß geschrieben in dieser Filiale!

Ab heute fing die Glamour Shoppingweek an mit 20% auf Düfte und Kosmetik, wie in vielen anderen Geschäften auch.

Aber das die eine Dame aus der Parfümerie höchstwahrscheinlich die Abteilungsleiterin ihre Kollegin, damit beauftragt mich durch den ganzen Laden zur Verfolgen, was nicht grad unauffällig war, als eine Stammkundin von Tag 1 an und die jeden Monat mind. 200€ da lässt und sich eigentlich mit den Mitarbeitern recht gut versteht und ab zu mal ein kleinen smalltalk führt, war das heute eine Bodenlose Frechheit…
das die Dame die mich verfolgt hat zufälligerweise an die Kasse gerufen wurde, um um der Mitarbeiterin an der Kasse zu zeigen wie das funktioniert mit System, wegen der 20% was bis hierhin komplett in Ordnung ist, und ich noch paar andere Einkäufe hatte dazwischen die 10% Rossmann Coupon hin lag. Steht aber weiterhin da die Dame beobachtet mich, muss mir einen dummen Spruch nachdem andren anhören… am Ende hieß es das sind genug Prozente…. Hmm naja diese paar Cents mit einem Grinsen und Gelächter …..Wie bitte??!! Als wenn ich um Prozente betteln würde, es wird angeboten, also nehme ich das was zur Verfügung steht. Ich habe genug Geld, habe es nicht ansatzweise nötig…aber wenn Prozente angeboten werden dann habe ich auch das Recht es zu nutzen! Wie jeder andere Kunde auch…Deshalb wurde ich Quer durch laden 15 Minuten lang verfolgt wie ein schwer Verbrecher, um Angst um wegen der Prozente die zusätzlich wegfallen könnten .

Punkt 1 es wurden nur Prozente mit den 10% Coupon von Rossmann abgezogen, für die anderen Einkäufen die ich tat die in der Aktion von der Glamourweek ausgeschlossen waren auch wenn es ein Einkauf ist, das System ist so eingestellt.. das automatisch nur das abgezogen wird was nicht in der Aktion ist, lernt euren System besser! Punkt 2 nur so neben bei sind diese Coupons von und bei selbst Rossmann die mit deren eigenen Angeboten und Aktionen egal was wie z.B Kosmetik auf gewissen Marken 30% nur als Beispiel oder auch teuere Düfte zusätzlich auch die Coupons mit 10% gültig sind und da jammert keiner rum und läuft einen hinter her aus Angst das an der Kasse mehr von preis runter geht …Punkt 3 wenn es so ein Problem ist, warum akzeptiert ihr diese Coupons?! Es geht mir ums Prinzip das so ein Terz gemacht wird , wegen diesen lächerlichen 10% Coupon… die mittlerweile jede Drogerie anbietet mit angeboten Aktion genutzt werden… Komischerweise habe ich mehrmals schon gesehen das auch anderen Kunden gleichzeitig diesen Coupon genutzt haben bei einem Einkauf … einige euere Mitarbeiterinnen haben deutlich Zuviel Übermut, über sehen sich in ihre Rolle. Aber damit bin ich leider auch nicht allein, man wird oft komisch angeschaut beobachtet… obwohl ich soviel Geld da lasse, wird man wie ein Schwerverbrecher angeschaut… und möchte man mal einen Duft ausprobieren oder Kosmetik Tester auf dem Handgelenk wird man oft ebenfalls herab angeschaut, als wenn man was klauen würde, ich möchte erwähnen das ich selbst 12 Jahre im Einzelhandel tätig bin und das dieses Verhalten nicht deine feine Art ist gegen über dem Kunden ist! in solchen Zeiten mit einer großen Konkurrenz zieht das schnell ein weg, und irgendwann hat man keine Lust dort einzukaufen. Aber zum Glück gibt es leider nur eine Handvoll liebevolle Mitarbeiter, die ein NOCH einen dort hält. Werden Kunden nach aussehen nach Kleidung irgendwie eingestuft… oder wir darf man das sehen!? Entschuldig das ich noch in meiner Arbeitskleidung gekleidet war!!!!!!

Teilen

Ärger mit Müller?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Müller
Zufriedenheitsindex: 20.5/100

Problem mit Müller?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.