Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Motea. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.
Bis zum 22.8. Sollte unsere Sitzbank da sein,wo bleibt diese? In den Bewertungen habe ich gelesen, entweder kommt sie garnicht mehr oder zu spät. Ihr werbt damit das ihr schnell liefert. Wir wollen in Urlaub und brauchen diesen Sitz. Bitte schnelle Lieferung und Rückmeldung.
Guten Morgen, warte seit 1 Woche auf die bei Ihnen bestellten, bezahlten Sturzbügel. Weder Bestätigung, Lieferung, noch andere relevante Informationen wurden gesendet. Jeder Wald und Wiesenonlineshop reagiert schneller und effektiver. Bin Gastkunde und werde es dabei belassen, ausnehmend enttäuschend.
Sehr geehrte Damen und Herren! Meine Bestellung mit der Nr. siehe Vertrauliche Info (Satteltaschen links/rechts) wurde mit 7. - 14.8.23 angegeben. Leider habe ich bis Dato keine Lieferung erhalten. Ich bitte um Information. Mit freundlichen Grüßen ****** ******
Am 30.05.23 habe ich eine Sitzbank bestellt. Bestellung: 223992468. Artikelnummer: A1000 38-0. Liefertermin wurde mir genannt, 28.7 -4.8.23. Bis heute habe ich weder die Lieferung erhalten, noch wurde mir eine Begründung oder ein neuer Liefertermin genannt!? Mit freundlichen Grüßen ****** ******
Ich habe meine Sitzbank erst zerschnitten, die zweite ohne Befestigungsmaterial erhalten, sollte dann wegen 3 fehlenden Schrauben wieder alles zurück schicken. Habe mir dann selber welche gekauft, wer weiß was beim dritten mal passiert wäre. Wollte eigentlich nichts mehr bestellen aber die Scheibe gefällt mir sehr gut, deshalb bitte ich Sie im voraus den bestellten Artikel zu kontrollieren damit nicht wieder etwas fehlt
Die Hebel sind zu dick passen nicht dazwischen habe 21 mm bekommen brauche 18mm
Am 21.03.2023 wurde ein Tanksett komplett mit Schutzblech für Simson bestellt mit Lieferzeit Juli bis jetzt nicht erfolgt bitte um Klärung und verbindliche Mitteilung innerhalb von 5 Werktagen mit Angabe von Liefertermin sollte dies nicht erfolgen wird PayPal informiert mit freundlichen Grüßen Rene ******
Ich habe meine Bestellung am 31.03.2023 aufgegeben. Als Liefertermin wurde der 14.06.2023 angegeben, ich habe das Paket immer noch nicht erhalten und es ist bereits August. Können Sie mir etwas zufriedenstellendes geben? Lg.: ****** ******
Hatte am 14.4. eine Hecktasche für Access Shade 850 Extreme Art.Nr.A519998-0 bestellt. Sollte zwischen 28.6.-30.6.23 geliefert werden. Ist jetzt schon einen Monat drüber wo bleibt der Artikel? Habe keinerlei Nachricht erhalten über eine eventuelle Verzögerung oder ähnliches. Bitte lösen Sie das Problem. Mfg F.******
Hallo Können Sie mir helfen, wohin meine Bestellung gegangen ist? Ich habe es im Februar bestellt. Kunden Nr. 2000136724 ****** ****** Mail : ******@hotmail.com Mobil ******
Problem mit Motea?
Beschwerde schreiben