Unvollständige Lieferung

  • Behoben
  • 13 Aug 2023
  • #528238
  • 72
Anzeige

Ich habe meine Sitzbank erst zerschnitten, die zweite ohne Befestigungsmaterial erhalten, sollte dann wegen 3 fehlenden Schrauben wieder alles zurück schicken.
Habe mir dann selber welche gekauft, wer weiß was beim dritten mal passiert wäre.
Wollte eigentlich nichts mehr bestellen aber die Scheibe gefällt mir sehr gut, deshalb bitte ich Sie im voraus den bestellten Artikel zu kontrollieren damit nicht wieder etwas fehlt

Teilen

Ärger mit Motea?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

27-08-2023 um 16:43 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Perfekt

1
Motea
Zufriedenheitsindex: 59.7/100

Problem mit Motea?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.