Lieferung von HD Dyna Sturzbügeln

  • Behoben
  • 24 Aug 2023
  • #532901
  • 81
Anzeige

Guten Morgen,
warte seit 1 Woche auf die bei Ihnen bestellten, bezahlten Sturzbügel. Weder Bestätigung, Lieferung, noch andere relevante Informationen wurden gesendet.
Jeder Wald und Wiesenonlineshop reagiert schneller und effektiver.
Bin Gastkunde und werde es dabei belassen, ausnehmend enttäuschend.

Teilen

Ärger mit Motea?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

24-08-2023 um 17:31 Uhr


Habe ein paar Stunden nach Reklamation eine Emailnachricht von der Firma MOTEA nach 10 Tagen des Nichthandelns und bereits am Bestelltag vom 14.8 23 mit sofortiger Paypalabbuchung bekommen.
Die Rechnungsnummer ist nicht annähernd identisch mit der heute schnell zugesandten Rechnungsnummer.
Heisst doch unmissverstndlich, das hier, für mich nicht nachvollziehbar , eklatante Fehler passieren.
Sollte ich meine bezahlte Ware, jetzt dann das 2. Mal widerrum nicht erhalten, ist Paypal an der Reihe.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

07-09-2023 um 18:24 Uhr


Problem behoben

4 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Kann ich nicht bewerten, da ich mich selbst bemüht habe.

2
Motea
Zufriedenheitsindex: 59.7/100

Problem mit Motea?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.