Mivolta

mivolta GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

Mivolta
Reklamationen & Beschwerden (259)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Mivolta. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Mivolta Turnusrechnung Strom /Der Rabatt

Ich warte immer noch auf meine Turnusrechnung Strom. Für den Zeitraum Ende Mai 2023 bis 31.Mai 2024. Mein Verbrauch hat sich seit Januar 2023 halbiert, daher erwarte ich einen deutlichen Rabatt.

Mivolta Bekomme keine Endabrechnung

Bekomme keine Abrechnung,nichts. Habe Mail geschrieben, keine Antwort. Am Telefon bekomme ich jedesmal eine andere Auskunft. Möchte Anbieter wechseln, um einmal eine Abrechnung zu bekommen, funktioniert nicht, da der Neue Anbieter mich nicht bei Mivolte kündigen kann, da sie angeblich meine Daten nicht finden,ziehen aber jeden Monat die Beiträge ab. Kein Zustand mehr für mich.

Mivolta fehlende Gasabrechnung

Obwohl mir von Seiten Mivoltas bereits am 22.5.2024 die Zusage mit einer Entschuldigung gemacht wurde die fehlende Gasabrechnung 2023 zusenden ist dies bis heute nicht geschehen.Ich bitte nun um sofortige Abwicklung.

Mivolta Keine Abrechnungen

Sehr geehrte Damen und Herren, seit Beginn meines Vertrages erhalte uch weder Monats, noch Jahresabrechnungen für meine Gasrechnungen (zwei Kundennummern). Da ich nachdem ich dies hier auch bereits für Steom gemacht habe, diese tatsächlich mal erhalten habe, versuche ich jetzt es für Gas jetzt auch auf diesem Wege. Auf andere Anfragen wird nicht reagiert.

Mivolta Keine Jahresabrechnung erhalten/ Abschlag viel zu hoch!

Leider ist mein Bruder gutgläubig und blöderweise auf das 2 Jahres Angebot von Mivolta reingefallen und hat den Anbiten gewechselt. Von EON zu Mivolta für 24 Monate. Ab 01. 23 von Mivolta beliefert mit einem Abschlag von normal 194€ mit Strompreisbremse 133€. Bis jetzt keine Jahresabrechnung für 2023 bekommen und seit diesem Jahr monatliche Abschlagszahlung von 194€. Haben schon durch Stromanbieterwechsel gekündigt, kommen aber erst im Februar 25 von Mivolta los. Ich möchte eine detaillierte Auflistung und Abrechnung des bisherigen Verbrauchs. Sollte dad nicht der Fall sein dann werde ich die Sache anwaltlich regeln lassen!

Mivolta Jahrszahlung

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe mein Zählerstandnummer am 18.03.2024 an Netz Stuttgart gesendet und bis jetzt noch nicht erhalten mein Jahrszahlung .Und Sie sind nicht erreichbar telefonisch.Wenn ich keine Antwort bekomme, werde ich Ihnen rechtlich folgen. Mit freundlichen Grüßen

Mivolta Jahresrechenung nicht erhalten

Mein Jahresrechnung nicht erhalten

Mivolta Keine Abrechnungen

Sehr geehrte Damen und Herren, seit Beginn meines Vertrages erhalte uch weder Monats, noch Jahresabrechnungen, weder für meine Gasrechnungen (zwei Kundennummern) noch für Strom. Auf Anfragen wird nicht reagiert. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Mivolta Keine Reaktion auf Widerruf der Bestellung

Habe am 31.05.2024 einen nicht gewünschten Telefonanruf erhalten. Mir wurde suggeriert, dass ich hier mit meinem bisherigen Stromlieferanten (Vattenfall) telefoniere. Ich habe dann per SMS einen in Textform vorgegebenen Vertrag abgeschlossen. Am 01.06.2024 habe ich auf die selbe Handynummer den Vertrag widerrufen. Keine Reaktion von Mivolta. Am 02.06.2024 habe ich per E-Mail den Vertrag erneut widerrufen, mit Name und Adresse. Eine Kundennummer war mir bis dato nicht bekannt. Die Mivolta GmbH teilte mir mit, dass sie meine Anfrage in ihrem System ohne Kundenummer nicht zuordnen können. Am 06.06.2024 erhielt ich die Vertragsunterlagen. Am 07.06.204 habe ich per E-Mail nochmals den Vertrag widerrufen. Diesmal im Anhang den Originalwiderruf aus den Vertragsunterlagen mit Kundennummer. Parallel habe ich den Widerruft (Originalformular aus dem Vertrag) per Einschreiben an die Mivolta GmbH versandt. Heute ist der 13.06.2024 und die Mivolta GmbH hat meinen Widerruf leider immer noch nicht bestätigt.

Mivolta Abbuchung

Ich habe keine Einzugsermächtigung ausgestellt , da wir über einen Dauerauftrag alles bezahlen. Nun will mivolta am 14.6.24 548,24 € abbuchen und das wird nicht funktionieren es wird eine Rücklastschrift erfolgen. Sie möchten uns eine Rechnung schicken die wir zeitnah überweisen werden. So wie mivolta das will geht es einfach nicht. MfG ****** ******

56.2 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 259

Problem mit Mivolta?

Beschwerde schreiben