Keine Abrechnungen

  • 29 Jun 2024
  • #606685
  • 35
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren, seit Beginn meines Vertrages erhalte uch weder Monats, noch Jahresabrechnungen für meine Gasrechnungen (zwei Kundennummern). Da ich nachdem ich dies hier auch bereits für Steom gemacht habe, diese tatsächlich mal erhalten habe, versuche ich jetzt es für Gas jetzt auch auf diesem Wege. Auf andere Anfragen wird nicht reagiert.

Teilen

Ärger mit Mivolta?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Mivolta
Zufriedenheitsindex: 56.2/100

Problem mit Mivolta?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.