Bekomme keine Endabrechnung

  • 03 Jul 2024
  • #607209
  • 51
Anzeige

Bekomme keine Abrechnung,nichts.
Habe Mail geschrieben, keine Antwort.
Am Telefon bekomme ich jedesmal eine andere Auskunft.
Möchte Anbieter wechseln, um einmal eine Abrechnung zu bekommen,
funktioniert nicht, da der Neue Anbieter mich nicht bei Mivolte kündigen kann, da sie angeblich meine Daten nicht finden,ziehen aber jeden Monat die Beiträge ab.
Kein Zustand mehr für mich.

Teilen

Ärger mit Mivolta?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Mivolta
Zufriedenheitsindex: 56.2/100

Problem mit Mivolta?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.