Keine Abrechnungen

  • Beantwortet
  • 15 Jun 2024
  • #605171
  • 109
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren, seit Beginn meines Vertrages erhalte uch weder Monats, noch Jahresabrechnungen, weder für meine Gasrechnungen (zwei Kundennummern) noch für Strom. Auf Anfragen wird nicht reagiert.

Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

Ärger mit Mivolta?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

17-06-2024 um 07:47 Uhr


Sehr geehrter Herr ******,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten, die Sie bezüglich der Jahresabrechnungen sowie der fehlenden Antworten auf Ihre Anfragen erfahren haben.

Ihr Anliegen wird umgehend an unsere Abrechnungsabteilung weitergegeben. Wir setzen alles daran, Ihr Problem schnellstmöglich zu klären und sicherzustellen, dass Sie die fehlenden Abrechnungen erhalten.

Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis. Sollten Sie weitere Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Mivolta Kundenservice

1
Mivolta
Zufriedenheitsindex: 56.2/100

Problem mit Mivolta?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.