Sonderkosten wegen Nachablesung in der Rechnung für Heizung und Warmwasser

  • Behoben
  • 09 Jul 2023
  • #513285
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Der Termin für Ablesung ist bis 17 Uhr am 20.04.2023 vereinbart worden. Da gegen 17 Uhr der Mitarbeiter von Minol immer noch nicht erschienen war, hat ihn meine Frau zweimal angerufen, leider hat er es nicht abgenommen. Gegen 17:10 haben wir dann entschieden loszufahren wegen eines Termins um 17:30. Davor haben wir einen Zettel mit der Handynummer von meiner Frau auf unsere Tür geklebt, falls er uns kontaktieren würde. Aber als ich erst nach ca. 30 Minuten wieder nach Hause kam, war er schon nicht mehr da und hat einen Zettel mit einem neuen Ablesetermin auf unsere Tür geklebt.

Deshalb ist das nicht unser Versäumnis, sondern ganz klar des Mitarbeiters von Minol. Daher möchte ich mich daher bei Minol beschweren und die Rechnung reklamieren.

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24-07-2023 um 10:26 Uhr


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