Abrechnung und Serciceeinsatz

  • 16 Mai 2024
  • #600778
  • 74
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren!

Leider gibt es schon wieder einen Grund Ihren Service zu bemängeln!

1) Nicht durchgeführte Service – hier: Wartung der Rauchgaswarnmelder
Es wurde ein Servicetermin vereinbart!
Leider war kein Servicemitarbeiter vor Ort und hat die Arbeiten erledigt!
Lt. Auskunft Ihrer Hotline, wäre der Mieter nicht anzutreffen, da kein Name am Klingelschild stehen würde!

Hiermit stellen wir fest:
- Die Aussage ist falsch und gelogen!
- Mobilfunknummern sind bekannt und es wird nichts unternommen, dass die Arbeiten durchgeführt werden können!
- Die Arbeiten könnten vorab genauer terminiert werden!

Ich bin nicht länger bereit für Arbeiten zu bezahlten, welche nicht durchgeführt wurden. Ich gebe Ihnen nun letztmalig die Chance die Arbeiten ordentlich und koordiniert zu verrichten, ansonsten werde ich die Sache zur Anzeige bringen und eine Betrugsanzeige stellen! Es reicht!

2) Für die Nebenkostenabrechnung 2023 konnte ich keine Verbrauchswerte (Zählerstände) eintragen. Auch hier habe ich bereits schriftlich darum gebeten die Missstand festzuhalten und die Sache mit mir zu klären.
Leider wurde dann eine Abrechnung anhand „Grad-Zahlen“ erstellt.
Sorry – das geht nicht!
Ich habe dann telefonisch darum gebeten mir die berechneten Zählerstände zuzusenden! Leider bis heute habe ich nichts erhalten!
Ich bitte darum sich der Sache umgehend anzunehmen und ordnungsgemäß zu erledigen!

Insgesamt ist Ihr Verhalten und Arbeitsweise nicht mehr hinnehmbar! Es ist ungeheuerlich, wie Sie mit Ihren Kunden umgehen und diese Vorführen!
Die Sachbearbeiter in der Telefonzentrale sind nicht kompetent und hilfsbereit! Auch hier sollten Sie dringende Maßnahmen ableiten!

Ich bitte um schriftliche Stellungnahme!

Mit freundlichen Grüßen

****** ******
Im Holde 25
D-48499 SALZBERGEN

Tel. +49 5976 / 94 89 69-0
FAX +49 5976 / 94 89 69-1
Mobil +49 160 / 903 12 553
mailto:******-******@t-online.de
mailto:******@gmx.de

Von: noreply@minol.com <noreply@minol.com>
Gesendet: Mittwoch, 8. Mai 2024 06:03
An: ******@gmx.de
Betreff: Informationsdienst


________________________________________

Minol Services:
Neuigkeiten zu den Vorgängen in Ihren Liegenschaften:
________________________________________

Sehr geehrte Damen und Herren,

es wurden neue Nachrichten aus den Informationsdiensten zu Ihren Liegenschaften gemeldet, welche im Folgenden aufgelistet werden.
Kundennummer Liegenschaftsnummer Objektnummer Adresse Dienst Datum
0600164036 2115830 Schnepfenweg 14, 48499 Salzbergen Erinnerung Montagebehinderung 07.05.2024 Link

Teilen

Ärger mit Minol?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Minol
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Minol?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.