Fehlerhafte Abrechnung trotz 5maliger Reklamation auch nach 2 Monaten nicht korrigiert

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  • 07 Sep 2023
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Am 8.7. habe ich die Nutzerabrechnung, die von Minol gemacht wird, erhalten. Trotz ausdrücklichen Hinweises im Online-Formular, wurde die Nutzerwechselgebühr der ausziehenden Mieter nicht voll auf diese umgelegt, sondern nur zur Hälfte, das bedeutet, die Hälfte bleibt auf meiner Dienstleistungsrechnung ohne Erstattung. Am 9.7. per Mail reklamiert, Eingangsbestätigung erhalten. Am 18.7. an die Reklamation erinnert. Eingangsbestätigung mit Hinweis erhalten, dass beide Vorgänge nun unter einer Ticketnummer bearbeitet werden. Weiter geschah wieder nichts. Am 17.8. nochmals erinnert (die Dienstleistungsrechnung wäre schon am 1.8. fällig gewesen, habe ich natürlich nicht bezahlt). Habe auch darauf hingewiesen, dass ich die Rechnung nicht bezahlen werde, bis mir eine ordnungsgemässe Abrechnung vorliegt. Am 25.8. Nachricht von Minol, mit Entschuldigung für die verspätete Bearbeitung, die Abrechnung sei nun korrigiert worden. Weiter wieder nichts, keine korrigierte Abrechnung erhalten. Also nochmal reklamiert am 31.8. und 4.9. mit klarem Hinweis, dass ich die Dienstleistungsrechnung nicht bezahlen werde, bis ich eine ordnungsgemässe Abrechnung habe. Seitens Minol weiterhin lautes Schweigen. Vielleicht kann über dieses Beschwerdeformular jetzt etwas erreicht werden. Es ist unfassbar. Minol hat keinerlei Arbeit mit den Abrechnungen. Die Kunden geben die Daten ein, Minol drückt auf den Knopf, erstellt die Abrechnung und erhält mehrere Hundert Euro dafür. und dann ist man noch zu einfältig um die Anmerkungen, für die es extra ein Feld gibt, zu lesen und wenn man schon zu arm im Geiste war, sollte man sich wenigstens beeilen, um das zu korrigieren, anstatt zu behaupten, die Abrechnung sei nun korrigiert worden, während NICHTS GESCHEHEN IST !

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22-09-2023 um 00:23 Uhr


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