Organisationsprobleme der Ablesefirma Albai

  • 09 Dez 2023
  • #567680
  • 276
Anzeige

Eine Ihrer Ablesefirmen meldete sich per Karte für einen Termin zum Tausch der Heizungsablesegeräte an . Es kam jedoch niemand am besagten Tag und man wurde auch nicht informiert darüber. D.h. ich wartete ca. 2 Stunden umsonst auf den Mitarbeiter. Einer anderen Hausbewohnerin ging es ebenso am selben Tag.
Schließlich nun ein erneuter Termin im Haus angekündigt, jedoch bei jemand anderem. Nur wir beide wurden nicht informiert bzw. eingeplant. Kann eine Firma das in einem Haus nicht zusammen erledigen? Bzw. wie lange müssen wir dann wieder auf den nächsten Termin warten. Sehr ärgerlich diese Organisationspannen!

Teilen

Ärger mit Minol?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Minol
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Minol?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.