3 fehlerhafte Jahresabrechnung 2023

  • 02 Jul 2024
  • #606995
  • 36
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

trotz mehrmaligen telefonischen als auch schriftlichen Reklamationen bekam ich nun die dritte falsche Nebenkostenabrechnung 2023
Ich bin ca 40 Jahre im Immobiliengeschäft tätig und annährend 15 Kunde bei Ihrer Firma. Seit dieser Zeit hatte ich nie einen solchen Aufwand bei der Erstellung der Abrechnung gehabt. Die Arbeitsweise und das Verhalten Ihrer Abrechnungstelle ist nicht mehr hinnehmbar !
Ich habe Ihnen per Einschreiben einen ausführlichen Bericht mit entsprechenden Anlagen heute per Einschreiben zugesandt.
Nit freundlichen Grüßen

Teilen

Ärger mit Minol?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Minol
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Minol?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.