Unangemessene Zeit für eine Reparatur einer Waschmaschine

  • Beantwortet
  • 17 Aug 2024
  • #611970
  • 49
Anzeige

Die Zeit der Reparaturmeldung am12.8.24 und vorgeschlagene Reparatur am 27.8.24 übersteigt jegliche Vorstellung als Kunde. Ich teilte der netten Dame am Telef. mit, dass ich einen pflegebedürftigen Mann (Pflegestufe IV) versorge und dieser Zeitplan für viel Wäsche nicht akzeptabel ist. Anstelle der sogenannten Deseskalations Abteilung wären sicherlich mehr Mitarbeiter bzw. Techniker angebracht. Ich hoffe sehr, dass Sie doch einen früheren Termin möglich machen können.

Teilen

Ärger mit Miele?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

19-08-2024 um 10:21 Uhr


Liebe Frau ******,

vielen Dank für Ihre Rückmeldung.

Ihre Enttäuschung über die lange Wartezeit können wir gut nachvollziehen. So lange auf einen wichtigen Alltagshelfer verzichten zu müssen, ist wirklich ärgerlich. Leider kann es aufgrund von Urlaub und Krankheit auch kurzfristig zu Verzögerungen bei der Terminvergabe kommen. Wir prüfen gerne noch einmal, ob inzwischen auch ein früherer Termin realisierbar ist. Die Kolleg*innen des Fachbereichs werden sich in dem Fall direkt bei Ihnen melden.

Viele Grüße, Ihr Miele Team

1
Miele
Zufriedenheitsindex: 81.4/100

Problem mit Miele?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.