Schlechter Service

  • Beantwortet
  • 10 Jul 2024
  • #607896
  • 99
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Am 22.4.24 haben wir eine Kühl-Gefrierkombination bei Miele gekauft, die am 30.6. defekt war.Beim Öffnen gabes ein Geräusch, und Licht und Kühlung fielen aus.
Am 3.7. kam ei Techniker, der das Gerät prüfte und nicht reparierte, weil er "ein komisches Bauchgefühl" hatte. Er beautragte en Tauschgerät, das nach 5-7 Tagen gelierfert würde.
Und jetzt das Problem: laut Miele ging das Ersatzgerät am 5. in den Versand. Beim Auslieferer ( ein sehr freundlicher und veständnisvoller Herr) ist das Gerät bis heute,5.7.noch nicht angekommen.
Die Kommunikation mit den Damen de Service-Centers verlief defensiv-unfreundlich, mit Ausnahme eine männlichen Mitarbeiters. Für den Übergang ein Ersatzaggregat zur Verfügung zu stellen lehnte Miele ab.
Wenn Miele, dann nur beim Einzelhandel mit Sercice!

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12-07-2024 um 11:14 Uhr


Sehr geehrter Herr ******,

herzlichen Dank für Ihre offenen Worte.

Wir verstehen, dass Sie aufgrund der langen Wartezeit unzufrieden sind. Wir können Ihnen versicheren, dass dies auch nicht unserem Anspruch an Qualität und Service gerecht wird.

Gerne prüfen wir Ihren Fall. Bitte senden Sie uns hierzu eine E-Mail mit Ihrer Anschrift inkl. Rufnummer, den Kundendienstbeleg und den bisherigen Schriftverkehr an social@miele.de
Beziehen Sie sich in Ihrer Nachricht bitte auf die Rezension hier bei Reklamation24.

Nach abgeschlossener Prüfung werden sich die Kolleg*innen des Fachbereichs direkt mit Ihnen in Verbindung setzen.

Viele Grüße, Ihr Miele Team

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Miele
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