Roststellen am Geschirrkorb

  • Beantwortet
  • 30 Aug 2024
  • #613653
  • 83
Anzeige

Es entstehen seit einiger Zeit immer mehr Roststellen an den Geschirrkörben. Leider habe ich gelesen, dass dieses Problem schon öfter aufgetreten ist. Sollte bei einem Gerät in dieser Preisklasse nicht sein.
Bin gespannt wie Miele darauf reagiert.
Mfg Ha.Zie.

Teilen

Ärger mit Miele?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

02-09-2024 um 10:22 Uhr


Liebe Frau ******,

Ihre Enttäuschung über die aufgezeigten Roststellen an Ihren Geschirrkörben können wir nachvollziehen. Selbstverständlich entsprechen diese auch nicht unserem Qualitätsanspruch.

Aus diesem Grund möchten wir schauen, ob wir Ihnen eine Lösung anbieten können. Bitte senden Sie uns dazu eine E-Mail mit Ihrer vollständigen Anschrift sowie der Geräterechnung. Bitte beziehen Sie sich in Ihrer Nachricht auf Ihren Beitrag hier bei Reklamation24.

Im Anschluss an die Sichtung Ihrer Unterlagen, wird sich unser Fachbereich direkt mit Ihnen in Verbindung setzen.

Beste Grüße, Ihr Miele Team

10-09-2024 um 12:41 Uhr


Leider habe ich auf meine E-Mail vom 03.09.2024 keine Antwort bekommen.
In der Antwort hier war allerdings keine E-Mail Adresse angegeben.
Habe, wie andere auch, an
social@miele.de
meine Nachricht gesendet....
MfG
Ha.Zie.

11-09-2024 um 11:17 Uhr


Liebe Frau Ziehbuhr,

vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Bitte entschuldigen Sie, dass wir vergessen haben Ihnen unsere E-Mailadresse mitzuteilen. Sie haben Ihre Unterlagen an die korrekte Adresse gesendet. Leider konnten wir jedoch keinen Eingang einer E-Mail von Ihnen feststellen. Aus diesem Grund möchten wir Sie bitten uns Ihre E-Mail noch einmal an social@miele.de zu senden mit Ihrer Anschrift und der Geräterechnung.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung.
Beste Grüße, Ihr Miele Team

3
Miele
Zufriedenheitsindex: 81.4/100

Problem mit Miele?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.