Leider rosten auch an unserem Geschirrspüler, den wir 2015 neu gekauft haben, die Geschirrkörbe. Auch wir haben da bezüglich Miele einen höheren Qualitätsanspruch. Wir bitten um ein angemessene kulante Regelung.
Beste Grüße
Familie ******
Teilen
Antwort von Miele
12-08-2024 um 11:37 Uhr
Liebe Familie ******,
vielen Dank für Ihre Rückmeldung.
Rostende Geschirrspülkörbe sind wirklich ärgerlich und entsprechen nicht unserem Anspruch an Qualität.
Ihr Anliegen haben wir daher gerne an unseren zuständigen Fachbereich weitergeleitet. Diese werden sich nach erfolgter Prüfung direkt mit Ihnen in Verbindung setzen.
Viele Grüße, Ihr Miele Team
Antwort des Verbrauchers
30-08-2024 um 21:41 Uhr
Guten Tag,
leider habe ich bis heute keine weitere Rückmeldung erhalten.
könnten sie mir bitte mitteilen, bis wann ich mit einer Entscheidung rechnen kann?
Beste Grüße
Antwort von Miele
02-09-2024 um 10:22 Uhr
Liebe Familie ******,
vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern, dass Sie aus unserem Fachbereich noch keine Nachricht erhalten haben. Gerne erfragen wir dort nochmal den aktuellen Bearbeitungsstand. Unsere Kolleg*innen werden Ihnen anschließend direkt ein entsprechendes Feedback geben.
Beste Grüße, Ihr Miele Team
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.