Rost an Geschirrkorb unten

  • Beantwortet
  • 20 Aug 2024
  • #612300
  • 83
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
an unserer Geschirrspülmaschine G4285 SCVi XXL , 10 Jahre alt ist der untere Geschirrkorb sehr stark verrostet, hauptsächlich auf der Unterseite.
Wir sind darüber schon sehr enttäuscht, dass bei einer Miele so ein Mangel überhaupt entsteht. Es wäre doch sinnvoll diese Bauteile ebenfalls aus Edelstahl herzustellen und nicht aus Stahl mit einem Kunststoffüberzug der an den Kanten wahrscheinlich nicht haftet und den aggressiven Spülmitteln und auch den Temperaturen nicht lange widerstehen kann.
Es ist für uns schon eine Enttäuschung dass bei einer hochwertigen Marke solche Schwachpunkte überhaupt möglich sind.
Wir können den Geschirrspüler mit dem Mangel eigentlich nicht mehr weiternutzen und benötigen nun einen Ersatzkorb für unser Gerät.

Mit freundlichen Grüßen
Miele Kunde aus Filderstadt

Teilen

Ärger mit Miele?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

23-08-2024 um 14:00 Uhr


Lieber Herr ******,

vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihre Enttäuschung über die Roststellen an Ihrem unteren Geschirrkorb können wir natürlich nachvollziehen. Dies entspricht auch nicht unserem Qualitätsanspruch.

Gerne lassen wir durch unseren Fachbereich prüfen, ob wir Ihnen eine Lösung anbieten können. Bitte senden Sie uns dazu noch Ihre vollständige Anschrift inkl. Rufnummer und die Geräterechnung per E-Mail an social@miele.de
Beziehen Sie sich in Ihrer Nachricht bitte auf Ihren Beitrag hier bei Rekalamtion24.

Nach Sichtung Ihrer Informationen werden sich die Kolleg*innen direkt mit Ihnen in Verbindung setzen.

Beste Grüße, Ihr Miele Team

1
Miele
Zufriedenheitsindex: 81.4/100

Problem mit Miele?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.