online-Bestellung keine Bestellbestätigung erhalten

  • Behoben
  • 30 Jul 2024
  • #610066
  • 83
Anzeige

Guten Tag,

ich habe heute Vormittag eine Waschmaschine WCA 032 WPS online bestellt (als Gast versehentlich).
Mein Konto wurde auch bereits mit dem Betrag belastet. Auf der Belastung meines Kontos ist keine
weitere Angabe enthalten ausser das Miele den Betrag abbucht.
Für diese Bestellung habe ich keine Bestellbestätigung erhalten und auch telefonisch konnte mir keiner weiterhelfen.
Meine Frage ist nur, wie und wann wird dieser Auftrag durchgeführt ?
Bitte geben Sie mir umgehend Bescheid.

Mfg ****** ******

Teilen

Ärger mit Miele?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

31-07-2024 um 11:11 Uhr


Hallo Frau ******,

dass Sie keine Bestellbestätigung erhalten haben, ist ungewöhnlich. Haben Sie auch Ihren SPAM-Order überprüft?

Gerne schauen wir uns Ihren Auftrag nochmal an, um Ihnen alle nötigen Unterlagen zuzusenden. Senden Sie uns dafür bitte zunächst eine E-Mail an social@miele.de mit Ihrer Anschrift inklusive Rufnummer und beziehen Sie sich auf Ihre Nachricht hier. Unser Fachbereich wird sich anschließend direkt bei Ihnen melden.

Viele Grüße, Ihr Miele Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

01-08-2024 um 10:00 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

O.k.

2
Miele
Zufriedenheitsindex: 81.3/100

Problem mit Miele?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.