Miele Geschirrspüler - Rost an Geschirrspülkörben

  • Beantwortet
  • 29 Aug 2024
  • #613403
  • 65
Anzeige

An meinem Geschirrspüler G6000 SCI rosten beide Geschirrspülkörbe. Der Geschirrspüler wurde am 17.12.2015 bei Firma Habeke in Köln gekauft. Anfänglich hatten wir den Roststellen nicht beachtet, zwischenzeitlich ist der Schaden aber größer geworden. Was besonders ärgerlich ist ist, dass nun auch mein ganzes Besteck Rostflecken bekommt. Ich bitte hiermit um einen kostenfreien Austausch der Körbe, da dies wirklich kein Zustand einer deutschen hochpreisigen Marke ist.

Teilen

Ärger mit Miele?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

29-08-2024 um 14:42 Uhr


Sehr geehrter Herr ******,

vielen Dank für Ihre Bewertung.

Rostende Geschirrkörbe sind wirklich ärgerlich und entsprechen auch nicht unserem Anspruch an Qualität. Gerne prüfen wir, welche Lösung wir Ihnen anbieten können. Senden Sie uns dafür bitte eine E-Mail an social@miele.de mit Ihrer Anschrift inklusive Rufnummer, dem Kaufbeleg sowie einem Foto des Typenschildes und beziehen Sie sich auf Ihre Rezension hier bei Reklamation 24.
Unser Fachbereich wird sich anschließend mit Ihnen in Verbindung setzen.

Viele Grüße, Ihr Miele Team

13-09-2024 um 08:03 Uhr


Liebes Team von Miele,

Nach der erfreulich schnellen Reaktion ist leider nichts mehr passiert.
Die fehlenden Angaben habe ich umgehend an die aufgeführte Adresse gesendet. Leider bisher ohne Reaktion.

16-09-2024 um 13:57 Uhr


Lieber Herr ******,

es tut uns leid, dass Sie noch keine Rückmeldung erhalten haben.

Wir sehen, dass Sie am Freitag nochmal eine E-Mail versendet haben. Diese haben wir erneut an unseren Fachbereich weitergeleitet. Bitte haben Sie noch etwas Geduld, bis sich die Kolleg*Innen bei Ihnen melden.

Viele Grüße, Ihr Miele Team

3
Miele
Zufriedenheitsindex: 81.4/100

Problem mit Miele?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.