Problem mit ltur?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von ltur bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem behoben
01 Okt 2020
Kundenservice telefonisch so gut wie gar nicht zu erreichen. Auf meine vielen Mails wurde aber stets geantwortet und darauf hingewiesen, das sehr viel zu tun sei, was ich allerdings auch irgendwie gut nachvollziehen kann in dieser schwierigen Zeit. Nur, wenn 2.830 Euro als Rückzahlung fehlen, wird man natürlich auch schnell ungeduldig. Gott sei Dank hat es dann mit der kompletten Rückzahlung auch noch relativ schnell geklappt. Nochmals vielen Dank dafür!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 7/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
30 Sep 2020
Leider nicht kundenorientiert.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
23 Sep 2020
Kundenservice ist eine Fremdwort für Ltur, leider . Ohne Reklamieren24 hätte ich wahrscheinlich mein Geld immer noch nicht zurück
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
21 Sep 2020
Die Erreichbarkeit war sehr schlecht. Jedoch wurde mein Problem schließlich gelöst.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
17 Sep 2020
Keine Information wegen Rückerstattung erhalten und, dass schon mittlerweile seit fast 9 Monaten. Ltur nie wieder!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
17 Sep 2020
Durch Coronoa ist es eine sehr schwierige Zeit. Aber nach längerer Bearbeitungszeit habe ich nun mein Geld erhalten. Die Ansprechpartner waren immer sehr freundlich und hilfsbereit. Die Warteschleife war zwar bei den Telefonaten sehr lange, aber es gibt noch Reiseanbieter und Fluglinien da dauert es so lange, daß man wieder einhängt. Im großen und ganzen war ich jetzt zufrieden.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
17 Sep 2020
Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
11 Sep 2020
Nach viel Mailverkehr und Druck wurde die Buchung letztlich mit 5 Monaten Verzögerung erstattet. Ich verstehe die aktuelle Situation der Reisebranche, die allerdings durch die schwierigen Kommunikationsmöglichkeiten auch für die Kunden Nerven aufreibend ist. Hoffe, es wird bald alles besser!
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
09 Sep 2020
Erst nach Kontakt mit reklamieren 24 hat sich ltur gerührt. Vorher wurde nicht auf meine Emails reagiert.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
02 Sep 2020
Schlecht erreichbar und wenig hilfreich.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
01 Sep 2020
Meine Mails wurden mehrere Wochen lang nicht beantwortet, aber nachdem ich meine Beschwerde hier veröffentlicht hatte, war das Problem glücklicherweise schnell gelöst. Ich verstehe, dass die Zeit für die Branche schwierig ist, dennoch ist eine schnelle Problemlösung für die Kunden unerlässlich.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 6/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
01 Sep 2020
kein Kommentar
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
25 Aug 2020
Es ist eine schwere und aussergewöhnliche Zeit. Vileicht haben sie ihr bestes gegeben und es hat nicht gereicht. Der Fall ist erledigt. Hoffen wir, dass die nächste Reise klappt.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 6/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
24 Aug 2020
Ewig keine Rückmeldung... erst nach etlichen Anfragen...
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
22 Aug 2020
Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
21 Aug 2020
Problem behoben
18 Aug 2020
Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
17 Aug 2020
Nach Stornierung überhaupt nicht mehr telef. erreichbar. Mails mit Verzögerungen von 3-4 Wochen beantwortet, immer nur Standard und vorformulierte Texte
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
16 Aug 2020
Geld wurde nach einigen Monaten und einigen unbeantworteten Mails erstattet.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
15 Aug 2020